Eiskalt87

Na Spici

  • Autor Eiskalt87
  • songvote_creation_date
Hey Leute:D Ich lade hier mal wieder Volksmusik stil Oberkrainer hoch :) Ich möchte bitte AUSSCHLIEßLICH Meinunger zur Aufnahme hören, da ich mir auf das recording von Volksmusik spezialisieren möchte. Danke :)
Autor
Eiskalt87
Song-Veröffentlichung
Artist
Trio BassT
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
144
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Mir fällt die Tuba (oder wies schon heißt) auf . Klingt - wenn ich an Zwangsanwesenheit bei Hochzeiten zurück erinnere - als ob der Bassanteil weggenommen worden wäre Wenn duauf die Beurteilung des Mix Wert legst dann bist du hier falsch da hier das komplette Werk eines Musikers beurteilt wird und nicht nur eine Komponente davon. Benutze stattdessen das Feedback-Forum.
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
helge1973
Volksmusik als Ur-Kroate ist mir immer lieb :love: Obwohl die Polka eher den Slowenen zugeordnet wird (die haben unzählige Mengen davon), spielt man das bei unz auch ab und zu. Von daher: soweit in Ordnung die Aufnahme, bis auf die Basstuba, die klingt übel/ist übel gemixt (klingt sehr dünn). Ansonsten ja, soltle etwas mehr Transparenz haben det Janze, sonst ist es nicht alluzuleicht, die Instrumente zu separieren. So, ich dreh nochmal ne Runde ... uuuuuuuund ... Jucheissassa! :jhappy:
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
L
Ja, nicht gleich so dünnhäutig einleiten. Toleranz ist ja immer da. Solange es gut gemacht ist, ist ALLES hitverdächtig. Genre egal. Schließe mich da dem manoloco an. Für meinen Geschmack hier und da auch im Mix zu viel Geräusche, die die Klangerzeuger im Spiel nebenher produzieren (tippe mal auf die Quetschkommode). Jut, lässt sich nicht vermeiden. Ich finde es aber insgesamt stimmig. Schöne, klare Mitten und Höhen. Nix, was wirklich nervt.
  • Danke
Reaktionen: Eiskalt87
Manoloco
Aufnahmen finde ich soweit ich das beurteilen kann gut. Mix ist viel zu wenig differenziert. Das muss mMn einiges luftiger zwischen den Instrumenten. Die Gitarre ist beinahe nicht auszumachen. Musiker im Panorama platzieren, so wie die halt spielen. Ist das eine Basstuba? Die klingt doch sehrsehr bearbeitet, nicht mehr natürlich. Heftiges, metallisches Anblasen, trötig im Abgang. Hast da allenfalls was mit kompression verbockt? Ansonsten finde ich das ganz gut gelungen .. .so als ausenstehender :D
Oben