melodiemaker

Vogliamo

  • Autor melodiemaker
  • songvote_creation_date
Neuere Komposition von mir. Gesungen von Anna Maria. Viel Spaß beim anhören... freue mich natürlich über Meinungen.. Gruss
Autor
melodiemaker
Song-Veröffentlichung
Artist
melodiemaker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
248
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Schlagzeug klingt zu statisch und dadurch sehr künstlich, Stimme gefällt mir und insgesamt finde ich das Lied auch recht eingängig und "radiotauglich", wenn man die Drums nochmal ändern würde hätte das hier schon Hitpotential.
P
Da würd`ich nochmal rangehen und mir auch über das Tempo der Drums Gedanken machen , sowie über die der Programmierung , weil wenn es schon schneller werden muss dann würde ich auch ne abgedämpfte Rythmusgit. R/L reinbauen. Der Sound ist zwar schön klar , aber so fallen mir doch einige Lautstärke Unterschiede auf , vor allen Dingen.....sobald die Drums einsetzen ist da irgendwie nichts außer Stimme , Drums und vielleicht ein wenig Bass , da fehlt was. Ja gut , über den Sound der Drums: dat klingt pappig. Ich geb ma aufrüttelnde 5 Punkte....weil die Songidee als solches nicht schlecht ist. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
R
Ich schließe mich Wennto`s Anmerkungen und Votum an. Als Songidee recht gut, aber schlecht produziert, sorry. Da läßt sich viel mehr rausholen. Sound Mittelfeld, Komposition oberes Drittel. Voting 5 Sternchen.
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
KarlKrach
das gefällt mir gut. versteh von text auch nix aber egal.sound ist wirklich nicht so toll, aber der rest ist vollkommen okay. gutes stück. bei mit rauscht es am anfang und am ende stark.da ist wohl etwas nicht in ordnung.
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
MelvinWish
Also ich habe leider auch kein Wort vom Text verstanden, und kenne mich im Italo Pop leider auch nicht aus. Die Drums finde ich jetze auch nicht soo dolle. ABER es gibt einen Punkt wo ich schreiben muss das dieser Song richig geil ist, weil er mich erinnert, an Cabrio fahren und Rotwein auf der Terasse.....Und da ist mir der Mix sowas von Egal, Musik ist Gefühl, und muss Spass machen,ich finde das kommt bei mir hier wirklich an :) Deshalb 8 Points :)
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
Wennto
Ich bin nicht fit was Italo-Pop angeht. Die Komposition ansich ist wirklich gut! Es ist auch grösstenteils ordentlich gesungen! Dennoch ist es für mich kein Hörgenuss! Der Mix ist subopimal: Shaker bzw Hihat viel zu laut,Stimmte schwebt auf dem Playback. Die Soundauswahl ist einfach schlecht, sorry! Klingt alles dermassen billig.Das muss bei den heutigen, auch günstigen, Mittel nicht mehr sein. Da kann man selbst mit freeware noch einiges rausholen! Klingt nach nem puren Midi-Playback mit künstlichen Gitarren, schlimmen Drums ect. Schade: Ganz guter Pop-Song aber wahrlich nicht gut produziert! EDIT: Ich lese in Deinem Profil das du z.B. Omnisphere hast - jetzt schüttle ich wirklich mit dem Kopf ;-)
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
Oben