melodiemaker

Right you again

  • Autor melodiemaker
  • songvote_creation_date
Meine neuste Ballade gesungen von Christian N. Zimmer. Der Text ist auch von Christian. Bin gespannt wie sie euch gefällt und freue mich über eure Kommentare.
Autor
melodiemaker
Song-Veröffentlichung
Artist
Matthias Lubos / Christian N. Zimmer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
356
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Tolle Nummer. Der Gesang ist wirklich richtig gut. Aber auch die geschmackvoll gesetzten Streicher klingen wunderbar. Und die Komposition gefällt mir sehr gut, klare Struktur, starker Refrain, da passt alles und langweilt nicht eine Sekunde. Auch den instrumentalen Zwischenteil finde ich trickreich und schön abgewandelt. Sehr gekonnt. Ich weiß nicht warum, aber genau bei 2:14 wünschte ich mir spontan, dass doch noch die Hölle losbricht und mit Bass, Schlagzeug und elektrischer Gitarre nochmal richtig losgerockt würde, sozusagen als finale Steigerung. :) Aber das ist nur so eine Idee. Auf jeden Fall eine sehr schöne Ballade, nahezu perfekt.
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
T
  • tanzdenschwamm
  • 10,00 Stern(e)
Ja wirklich ein sehr schöner Song! Auch die Stimme ist toll. Passt gut! Irgendwann kommen im Instrumentalpart auf einmal von rechts ein paar "aufweckende" Harmonien. Für mich zu strak aus dem Kontext. Ein Punkt Abzug wegen dem Klang der Akustikgitarre. Das Stück lebt von der Gitarre und der Stimme. Hier hätte man mehr machen können. Höre in nun zum dritten mal! Mach was daraus!!! Der Song lebt!!! !!! Abgezogenen Punkt wieder drauf!
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
P
Also die Stimme ist nicht so ganz mein Ding , obwohl gut gesungen , ich rede eher von der Klangcharakterristik. (Fliest aber nicht in meine Bewertung mit ein). Der Klang der A-git gefällt mir nicht , klingt irgendwie hohl und die Anschlaggeräusche sind zu stark. Aber eine schöne Komposition. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
R
80% der bislang hier befindlichen Rückmeldungen auf 'Right you again' beginnen mit einhelligen Akklamationen. Ich wollte diese Reaktion ein wenig durchbrechen, sonst wird der sich immerzu wiederholende Zuspruch ja schon beinahe langweilig zu lesen. Fakt aber ist und bleibt, dass das Stück sehr ergreifend gesungen und gestaltet ist. Einfach, ehrlich und nicht "überproduziert". Gestern Abend hörte ich den Song zum ersten Mal. Ich erinnere mich, dass vor meinem geistigen Auge sofort Bilder entstanden. Ein Roadmovie. Das passiert selten - und ich meine, dass dies ein eindeutiges Qualitätskriterium ist: Das Erreichen der Zuhörer, das Bewegen, das Erfüllen. Es wäre wirklich unangemessen, würde ich diesen Effekt bei einer Bewertung verkennen. Eine verletzliche, ungekünstelte Stimme vor dem Hintergrund eines Gemäldes, das aus dem Nichts allein durch den harmonischen Aufbau seiner Begleitung entsteht. Was soll ich da noch groß schwadronieren. Ich verneige mich. Für mich ein Volltreffer. 10 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
sehr schöne nummer. hat der christian gut gesungen. mix hört sich über kh auch gut an. im chorus zischelt die gedoppelte stime ein wenig vllt zu viel höhen oder zu wenig de-esser. aber prima song. schöne ballade
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
sfurchs
Wow - Klasse! Wenn auch die ganz großen Momente fehlen: Supergut gemacht, finde ich! Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
Wennto
Schön! Wirklich! Auch gut gesungen. Ich persönlich hätte mir die Nummer einen Tacken schneller gewünscht.Ich glaube sie hätte nichts von ihrem Schmalz verlohren. Gelegentlich sind die Dopplungen der Vox im Refrain nicht ganz sauber. Aber duchaus eine sehr solide Nummer - mit Tendenz nach oben
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
R
Schöner Song und gelungene Komposition. Ein bisschen Denglisch im Gesang. Das Orchester ist mir zu dominant. Und der Sound ist mir ein bisschen zu hell und britzelig.
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
MelvinWish
Okay today in english, war da nicht mal was auf italienisch? Na egal, zum Song, ich finde ihn sehr schön. Den Mollton im zwischenpart finde ich ganz witzig stört mich aber etwas. und es mag an meinen KH`s liegen, aber ich finde der Gesang verzerrt etwas. Ansonsten tolles Stück :) 7 Points von mir.. Nette Grüsse der Todd..
  • Danke
Reaktionen: melodiemaker
Oben