GhostWriter

Urlaub am Badesee (SommerHIT oder SommerSHIT?)

  • Autor GhostWriter
  • songvote_creation_date
Zwar ein einfacher Mainstream Radiosong, der euch den Sommer 2007 aber mit seiner "Gute-Laune-Ohrwurm" Manie bestimmt versüßen wird.* [size=x-small]*Die Zeit war knapp und der Gesang ist manchmal ein wenig schief, bitte überhören ;-)* Dafür wird der Song sehr wahrscheinlich im Mai bei Radio HH in einer Newcomersendung gesendet. Der Mix ist "nur" ein Mixdown mit ein wenig Kjaerhus Masterlimiter. Ich wollte den Song nicht mit meiner Unwissenheit kaputt komprimieren. Beim Radio werden die den sowieso durch einen edlen, analogen Masterkompressor senden.[/size] [size=medium]SommerHIT :headbang: oder SommerSHIT?[/size] :daumen:
Autor
GhostWriter
Song-Veröffentlichung
Artist
Ghostwriter ('s Band: Onkel Doktor)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
277
Bewertung
7,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
ich finds ganz gut. gesang ist gut, auch von der produktion. backings gefallen sogar sehr gut. ich fänds geil, wenn noch ein paar verzerrte gitarren im refrain kommen würde, und das ganze sich vielleicht zu einem etwas druckvolleren song entwickeln würde. sonst super.
B
:) :D :D
P
melody
8) :)
R
sommerhit wennde mich fragst.... ich mach demnächst auch urlaub am badesee :D :headbang:
antares
C
mein erster eindruck: klingt wie farin urlaub. guter sound melodie ist einprägsam :)
berrrt
mir gefällts.
Good4u
H
Naja ich muss zugeben, mir gefällts nicht richtig. Kenne Bands die können das ein bisschen besser. "lekker" z.B. da sind die Texte besser, nicht mein Geschmack aber trotzdem nen paar Pünktchen.
Oben