GhostWriter

Die Helden des Fußballs EM SONG

  • Autor GhostWriter
  • songvote_creation_date
Einen EM Song kann jeder schreiben. Griffige Melodie und mega simpler Text, dazu etwas Schalala und Olli Pocher kann einpacken. Oder auch nicht!?! Eure Meinung zählt. (Ei, ei, ei, England ist nicht dabei...)
Autor
GhostWriter
Song-Veröffentlichung
Artist
Onkel Doktor
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
383
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

dh-productions
H
Volles Rohr! Olli kann echt einpacken. 8) :p
S
profhoell
Naja , mal davon ab das es klingt wie "die Ärzte" , ist der Sound doch ziemlich grell und ein wenig dünn....
Z
Das ist für mich weder originell noch wohlklingend noch lustig. Alles viel zu scharf und höhenlastig, nicht besonders liebevoll gemixt, das Timing hakelt ausgerechnet schon besonders am Anfang. Allein am Bass- Spiel kann ich Gefallen finden, das ist wirklich saubere Arbeit. Nur weil gerade Fussball- Fieber ist, gibt´s aber keine Extra- Punkte. Pocher, Stiller und die anderen Fussball- Song- Fritzis finde ich aber ebenso gut oder schlecht, außer dass die sich ein teures Studio leisten konnten gibt´s da keinen Qualitätsunterschied.
Plaudy
Mix ok, spieltechnisch auch in Ordnung. Text: naja ist halt ein EM-Song, daher setz ich mal die Messlatte nicht so hoch...Also auch ok für die "breite Masse" nach einer Kiste Bier
M
Schon ganz nett (vom Sound) - aber als Textfetischist reichts bei mir nur für ne 6-er Wertung, denn wenn schon mit "Schalala" eine Stelle kommt wo der Text einfach alle ist und auch ansonsten der Text nicht sehr besonders individuell hervorstechend ist, dann kann ich leider nicht mehr geben. ;)
hpfmusic
sauberer Spaß :D , aber wie du schon gesagt hast: ein EM song kann jeder schreiben, aber nen EM Hit ist schon schwieriger :headbang: auf jeden Fall passend zur Zeit. Kommt wahrscheinlich noch besser nach ner Kiste Bier. Jo
Zurück
Oben