GhostWriter

Lass mich in Dein Herz hinein

  • Autor GhostWriter
  • songvote_creation_date
"Don't be afraid to keep it simple" Ein Mann (2Gesangsspuren), eine Gitarre (mono, nicht gedoppelt+ eine Gitarrenbegleitung), ein Lied... Kommerziell einfacher Schmalz, ohne viel Gedoppele oder Effekthascherei, der einst ein Geburtstagsgeschenk war und nun hier zu hören ist... Aufgenommen in einem HdJ (Man beachte das Equipment!)! http://www.hdj-bramfeld.de/angebot/tonstudio.html
Autor
GhostWriter
Song-Veröffentlichung
Artist
GhostWriter
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
310
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
nich schlecht....gut gelungen halt nur an einer stelle etwas "schräg" gesungen mir gefällts dennoch ;)
spacyfreak
der Song erinnert mich spontan an die "gefühlvollen" Songs die man so bei Privat-TV Sendern in Soaps gern verwendet. Halt diese "Orange Blue" Schiene. Halt genau das Zeug das einem die Lust am Musizieren nimmt. Könnt man sich als B-Seite von Alex Klaws oder wie der DSDSS Gewinner heisst (der lebenslang grinsende Langweiler...) Die Stimme ist ausbaufähig, die Gitarre ist Standard. Als Kind zuviel Spandau Ballet gehört? Im grossen u. ganzen ganz ok für dieses Genre. Nur geht mir halt dieses Genre dermaßen auf die Nerven dass ich mich hals über kopf übergeben möchte! So schmusige good-voice-blah-liebesgesülze-songs. Garnicht meine Schiene. Für diese Art von Musik aber sehr gut - wenn man es mag. Kotz. Aber du schreibst ja selber - Schmalz. Für Schmalz muss man aber halt auch Talent haben - und das hast du wohl auf jeden Fall. Und um ne Braut nach dem Lagerfeuer noch in den Busch zu ziehen reichts allemal dicke!
Freeman666
typischer langeweile kram. bitte nicht persönlich nehmen, nur find ichs sau schade das jeder der sich im "songwriting" versucht, immer gleich nen schrammelsong hinklatscht. genau aus dem grund höre ich noch kaum radio. alles nur tralala und hopssassa! habt doch mal mut zur innovation!!! sorry nochmal! ich halt ja schon mein maul :D
kasimiruslav
Hi nettes Geburtstagsgeschenk! Gruss, Kasimiruslav
mypan
Hörerlebniss: 7,4 Punkte
Oben