1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

URANUS (5.Akt)

Song in 'Soundtracks' von MaEasy gepostet, am 19.06.07.

  1. MaEasy

    MaEasy

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    556
    556
    Datei löschen
    7.4/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    URANUS (5.Akt)
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    19.06.07
    Interpret:
    MaEasy
    Kategorie:
    Soundtracks

    Absolut chartkompatibel. ;) Der 5.Akt aus meiner SpaceOpera/SciFi-Sinfonie, an der ich gerade bastele...eine imaginäre akustische Reise durch unseren Kosmos. Kontakt erwünscht... EDIT 23.08.07: Link wurde entfernt. Der Track kann aber noch auf meiner MySpace-Seite (s.u.) angehört werden. [size=x-small]www.maeasy.de www.myspace.com/maeasy[/size]
     
    MaEasy, 19.06.07
  1. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    9/10,
    Sehr interessanter Song, gut gemacht.
     
    Unknow, 12.10.07 Bearbeiten
  2. TDX

    TDX

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    62
    62
    0/10,
    schade dass ich die musik nicht anhören konnte Datei "Error 404 - Not found"
     
    TDX, 18.08.07
  3. Flojoe

    Flojoe

    Registriert seit:
    08.10.02
    Punkte:
    25
    25
    10/10,
    Gigantisch! Ich glaube, Du bist einer der ganz wenigen hier im Forum, die sich auch um eine interessante Komposition bemühen. Das ganze ist als Science-Fiction-Filmmusik gedacht und das ist zu 100% gelungen. Das Stück erzeugt für mich eine große atmospherische Dichte, also tauglich weniger für Star-Wars dafür umso mehr für Filme wie Odysee im Weltraum. Sehr mysteriös und abgespaced. Und die technische Umsetzung ist ohnehin perfekt gelungen. Gratulation!
     
    Flojoe, 02.07.07
  4. DukeRoodee

    DukeRoodee

    Registriert seit:
    04.07.05
    Punkte:
    136
    136
    9/10,
    Das was Du genommen hast, das will ich auch ! ;-)
     
  5. lorenzo

    lorenzo Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.06.07
    Punkte:
    51
    51
    9/10,
    Ich finds gut. Eigenständiger Sound. Ein bisschen bombastisch und "technisch" vielleicht, klingt für mich auch eher nach Film als nach Symphonie. Trotzdem sehr schön. Weiter so :)
     
    lorenzo, 19.06.07