MaEasy

URANUS (5.Akt)

  • Autor MaEasy
  • songvote_creation_date
Absolut chartkompatibel. ;) Der 5.Akt aus meiner SpaceOpera/SciFi-Sinfonie, an der ich gerade bastele...eine imaginäre akustische Reise durch unseren Kosmos. Kontakt erwünscht... EDIT 23.08.07: Link wurde entfernt. Der Track kann aber noch auf meiner MySpace-Seite (s.u.) angehört werden. [size=x-small]www.maeasy.de www.myspace.com/maeasy[/size]
Autor
MaEasy
Song-Veröffentlichung
Artist
MaEasy
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
577
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Sehr interessanter Song, gut gemacht.
T
schade dass ich die musik nicht anhören konnte Datei "Error 404 - Not found"
F
Gigantisch! Ich glaube, Du bist einer der ganz wenigen hier im Forum, die sich auch um eine interessante Komposition bemühen. Das ganze ist als Science-Fiction-Filmmusik gedacht und das ist zu 100% gelungen. Das Stück erzeugt für mich eine große atmospherische Dichte, also tauglich weniger für Star-Wars dafür umso mehr für Filme wie Odysee im Weltraum. Sehr mysteriös und abgespaced. Und die technische Umsetzung ist ohnehin perfekt gelungen. Gratulation!
D
Das was Du genommen hast, das will ich auch ! ;-)
L
Ich finds gut. Eigenständiger Sound. Ein bisschen bombastisch und "technisch" vielleicht, klingt für mich auch eher nach Film als nach Symphonie. Trotzdem sehr schön. Weiter so :)
Zurück
Oben