MaEasy

I'm gonna fly high

  • Autor MaEasy
  • songvote_creation_date
Ist noch nicht der finale Mix, ich bin aber schon recht zufrieden. Anregungen/Kritik erwünscht. Stilrichtung: Ethnobeat/SpaceFunk/Filmscore [size=x-small]______________________ www.maeasy.de www.myspace.com/maeasy[/size]
Autor
MaEasy
Song-Veröffentlichung
Artist
MaEasy
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
437
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Klanglich und rhythmisch find ich das Stück sehr gelungen. Für ein alleinstehendes Stück fehlen mir allerdings ein wenig das Thema, die Melodie, der große Bogen. Könnt ich mir als Musk zu einem Computerspiel mit einer Abenteuerthematik (so Indiana Jones mäßig) gut vorstellen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
ist mir irgendwie zu sehr wie ein Demo Song einer Ethno Card, was aber nicht negativ sein soll. Ich hätte es gut gefunden wenn Du die orientalische beat Schwingung durchgehalten hättest. Ich finde den Wechsel nicht so gut für den Gesamteindruck. Aber Respekt für den Klangteppich, das möchte ich nicht mischen müssen ;-) Die "leere" Passage finde ich super - da hätte ich mir den Beat einfach etwas dominanter gewünscht. und last and least... ich habe schon einen anderen Track von Dir gehört wo du so einen Bass auch als Melodie Instrument "missbrauchst" ;-) Aber Respekt !
S
mir gefällts........
H
gute filmmusik nur den sog. "spacefunk"-teil würde ich komplett weglassen. der synthie ab 1:00 ist schon hart an der grenze.atmosphärisch schon sehr dicht, besonders am anfang - da läuft der film im kopf! vielleicht noch 3,56 % pompöser :D
Zurück
Oben