Here2Rock

Unwritten Pages

  • Autor Here2Rock
  • songvote_creation_date
Einen Song, den ich vor ca. 2 Jahren geschrieben habe und dessen Neuaufnahme meine liebe Frau Katja einmal eingesungen hat. Textlich ein sehr hoffnungsvoller Song, es gibt jeden Tag noch viel Neues und Schönes zu entdecken, selbst wenn's mal nicht so gut läuft. Aufgenommen habe ich das Stück mit dem Magic Musik Maker 16 Premium. Viel Spaß beim Anhören :))
Autor
Here2Rock
Song-Veröffentlichung
Artist
Here2Rock
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
174
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Sorry, klingt im 1. Moment gefällig aber dann weniger... Mal abgesehen vom holprigen Timing der einzelnen Elemente stört mich (nicht nur hier) das Englisch. Dazu noch ein Mix der keiner ist... sorry aber da steckt mehr drin!
TheButcher
Uhm; der Mix is nicht so dolle; das hätte man bei dem relativ simplen arrangement besser machen müssen. Der song tut keinem weh - so ne country pop Ballade.; hat seine Momente.
R
Der Song gefällt mir gut, auch die Stimme der Sängerin. Allerdings meine ich, dass entweder bei der Aufnahme des Gesangs oder auch beim Mischen etwas schief gelaufen ist, wie z.B. Übersteuerung. 8 Punkte
stonyroad
Schöne Ballade. Stereobild mit Gitte hier und Frau dar ist gewöhnungsbedürftig. Vox : Viele Höhen oder sowas in der Art. Tunt zwar nicht weh, geht aber in diese richtung. Zu präsent auf jeden Fall. INtonaltion wackelt manchmal. Besonders grad bei er letzten Silbe wos besonders auffällt. LGs haben dafür viel zu wenig höhen. Ich habs auch gerne wenn meine Git mehr weint als singt, aber dies find ich zu deftig. Bass schwimmt nur mit. Aber schöne Ballade....
Oben