Here2Rock

C'est la vie

  • Autor Here2Rock
  • songvote_creation_date
Hi, ich stelle heute mal ein ein altes Stück von mir aus den 90ern ein, was mir immer noch sehr gut gefällt und ich mit meiner damaligen Band oft live gespielt habe. Viel Spaß beim Anhören!!!!
Autor
Here2Rock
Song-Veröffentlichung
Artist
Here2Rock
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
129
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Sehr gutes Teil , am Sound könnte man noch schrauben aber sonst...sehr gute Arbeit.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Sänger hat ne tolle Stimme. Finde den rockigeren Refrain besser als die weichere Strophe am Anfang. Ob die Akordfolge jetzt schon ein paar Mal gehört wurde oder nicht, totzdem eine schönne Rocknummer. Mit dem Drummer gehen ein wenig die Pferde durch gegen Ende, aber live bestimmt ne tolle Nummer.
Z
Der Sänger hat sich wirklich voll motiviert rein gekniet, gefällt mir. Der Rest, naja, die Akkordfolge die da ausgelutscht wird, die hat glaube ich schon mal jeder ganz am Anfang seiner Karriere verwurstet und breitgetreten, so auch hier. Der Rest ist sehr sehr motiviert und lässt eine spätere Laufbahn als Musikant vermuten, aber halt noch nicht wirklich gereift, das merkt man irgendwo schon. Ich sage mal, ich wäre froh, noch mehr Erinnerungstücke aus den 90ern von mir zu haben und so stufe ich auch den Song hier ein, hauptsächlich eine gute Erinnerung und weniger der Super- Hit.
Oben