D

Until You Bleed

  • Autor Dave1978
  • songvote_creation_date
Atmosphärisch-treibender Metal Song zwischen traditionell und modern.
Autor
Dave1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Mirrored In Secrecy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
284
Bewertung
8,91 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mominator
Für Homerecording volle Punktzahl, sauberes Teil. Mo
H
yo nich schlecht! klingt ´n bisschen wie neue machine head. da muss aber unbedingt noch mehr BASS rein!!
InSomnius
atmosphärisch dicht, groovt, rockt, macht spaß und reißt mit. so muss ein geiler metal-song sein. der gitarrensound wertet das ganze leider ganz gewaltig ab. allerdings auch nur, weil man bei einer solchen granate von song einen höheren maßstab anlegt. ;) ich glaube, diesen song werde ich mir noch das eine oder andere mal zu gemüte führen. song: 4,5/5 sound: 4/5
Maede
Sehr geil. Druckvolle Drums und coole Vocals.
pitsieben
Cooles Teil! Wunderschön schräg so um die 2:00 und abwechslungsreich im Ganzen! Gruß, Pepe
Butterfly
Fett, erinnert mich jetzt mich Gesang aber ganz schön an Depressive Age (refrain wenn er das ist) . Die älteren Sachen. First Depression. Nur dem ganzen nochmal nen sahnehäupchen aufgesetzt. :) Akkord Zerrparts könnten trotzdem mehr Tiefe vertragen Geil Fette 10 Points nur für die Musik. Butterfly
dobatman
Klasse! Der Sänger singt wundervoll mit ganz viel Emotion!
ThinK
Also ich finde es prägt sich sehr ein... auch die produktion ist sehr beachtlich, bis auf die paar timingfehler die sich eingeschlichen haben.. vorallem auch beim gesang.. da holperts hin und wieder bisschen!... sonst sehr gut.. ich hätte gern zum schluss noch mal den "für mich" als ref scheinenden schneller gesungenen teil gehabt
Yoko
:headbang: höchstens der verzerrte Gitarrensound darf noch etwas bassiger werden
DonChris
Hallo Dave, Metal kann ich ja gar nicht ab, deswegen gibt's schonmal nen "Grundsätzlichen-Stil-Abzug" von wenigstens einem Punkt. :) Aber das hast Du gut gemacht! Find ich jedenfalls. Das Solo hätte ich zwar gerne etwas klarer gehört, trotzdem: neun wohlverdiente Punkte. Und zehn Grüße, Chris
naturestoned
Bin ich wirklich der erste, der den Song bewertet ? *wunder* Finde den Song und die Produktion wirklich gelungen und das hat auch eine hohe Punktzahl verdient. :bigup: :headbang: :rock:
Oben