D

Heavy Metal Penis

  • Autor Dave1978
  • songvote_creation_date
Heavy Grindmetal mit Eierkneifer-Stimme und sogar Gitarrensolo
Autor
Dave1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Eternal Arschlecken
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
136
Bewertung
4,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
Schade! Endlich mal ein aussagekräftiger Titel und dann klappt der Link nicht. Von mir deshalb erstmal nur Fünf Punkte. Wenn das Lied hält was der Titel verspricht gib's sicherlich noch mehr. :D ...und außerdem. Wenn es Wörter gibt auf dieser Welt, warum soll man sie dann nicht auch alle mal nutzen!?
elron
Allein schon der Bandname verdient nen Orden :D
F
Um ehrlich zu sein: Wenn es jemand fertig bringt, die Begriffe "Penis" und "Arschlecken" schon in Titel und Bandname unterzubringen, dann habe ich erst garkeine Lust, mir diesen infantilen Schwachsinn auch noch anzuhören. Was kommt wohl als nächstes? S.c.h.w.a.n.z.f.o.t.z.e mit "Heavy Vaginalschleim"?? Weiter so Leute! Die Welt braucht dringend noch mehr davon. Ach der Dave steckt dahinter? Echt schade um Dich. :)
DaddyDufte
Nich sehr "komplex" aber mir reichts, um kurz drauf abzugehn... jedoch nicht öfter! etwas zu undefiniert, das arrangement! Da keine mehr hörbarkeit, leider nur 6 Pkt. (in der schule noch ne 3^^)
McMarkes
H
zum teil hören sich die drums zu programmiert an - der anfang ist cool;-) schon wieder kein bass - die kick zu dumpf . solo hat n guten sound
Oben