4eMotions

Tschabba Rox ft Mother of Percy - A Piece of Paper (Special)

  • Autor 4eMotions
  • songvote_creation_date
So schön kann Musik sein! :):rolleyes:
love, peace and harmony .... enjoy your life

  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
4eMotions
Song-Veröffentlichung
Artist
Tschabba Rox ft Mother of Percy
Kategorie
Independent
Aufrufe
728
Bewertung
8,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
s. Stoman.
holgi
Schönes Ding, die Drums sind mir etwas zu dezent und es rauscht ein wenig, wäre dies nichts so könntest du das Ding sofort im Radio laufen lassen. Mit Erfolg.
cartoffle
Ich finde es sehr gut gemacht, auch wenn mich Fröhlichkeit verstört. Gutes Ding!
popnapp
Schön ruhig, lässig und geschmackvoll arrangiert und gespielt. Das E-Piano kommt gut zum Tragen und die Drums klingen einfach gut dazu. Der Gesang auch sehr schön, lässig, ausdrucksstark und gekonnt.
Musikalisch finde ich das Stück auch sehr rund. Überraschend wirkungsvoll irgendwie, obwohl es doch etwas schlicht bleibt. In einer perfekten Welt hätte das Arrangement noch mehr zugelegt im zweiten Teil oder so, ein paar Harmoniewechsel, üppiger C-Teil. Aber dann wäre der Gesamteindruck wohl nicht so lässig und cool. Gefällt mir mit seiner Ruhe auch sehr gut, das Stück!
  • Danke
Reaktionen: 4eMotions
U
du hast mich erreicht, ist nicht leicht aber dir gelungen :right:
Ein sehr schönes Stück Musik :)
  • Danke
Reaktionen: 4eMotions
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: 4eMotions
stoman
Ja, schöne Arbeit! Das funktioniert für mich deutlich besser als die anderen bisherigen Vorstellungen .
  • Danke
Reaktionen: helge1973
jet2
auch wenn der obige einleitende kurzkommentar mir ein wenig zu selbstverliebt ist,
finde ich, daß das ein schöner gefühlvoller song ist.
  • Danke
Reaktionen: 4eMotions
Oben