Esch

TriniDub

  • Autor Esch
  • songvote_creation_date
hi, hier ist noch ein stück von unserem alten selbstaufgenommenen demo. Dieses ist schon wieder geschichte, da der sänger inzwischen leider ausgestiegen ist. TriniDub geht mehr so in richtung calypso... sommer, sonne .... 8) Alles handgespielt, ich spielte den Bass (und war technischer direktor ... ;) ). viel spass und danke fürs reinhören und voten grüße esch :) edit: Platz 5 im November und im Dezember :D unglaublich , freut mich sehr, dass es so gut ankommt ... Danke an alle voter! :) [size=medium]sorry, Link z. zt. defekt![/size]
Autor
Esch
Song-Veröffentlichung
Artist
Esch mit Deep Green
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
636
Bewertung
8,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

onemanband
Einfach geil! .... und gerade das Richtige für diese Jahreszeit! :)
B
mich persönlich erinnert das irgendwie an den Titelsong von "Ariel - die Meerjungfrau" Kindheitserinnerungen und so^^ das Intro gefällt mir sehr... textlich... naja nichts spezielles vom Inhalt her... aber die "technik" ... naja.. man hört einfach dass es nicht passt... mal zu viele.. mal zu wenig silben.. Aber da von der musik her für mich so gut wie alles stimm unds einfach gute laune aufkommen lässt... 9 punkte.
mathew
Hi Also, alles handgespielt nehm ich Dir nicht ab - oder wer hat die Trillerpfeife gespielt? ;) Die Breaks sind nicht so ganz auf den Punkt. Die Nylongitarre ist ganz gut gespielt, aber nicht hundertprozentig im Timing. Der Song wirkt etwas konstruiert - es fließt nicht so richtig. Ansonsten sehr gut gemacht Gruß Mattes
M
Hey, das grooved und geht ja mal richtig in die Beine... :) Schönes Stück - genau richtig sowas zu dieser Jahreszeit und in in Vorfreude auf den nächsten Sommer zu hören. Gruß... Jörg
melody
Was macht man an einem verregneten Novembertag? :? Man hört sich diesen Song an und ... plötzlich scheint die Sonne! :)
T
schöner song..unaufgeregt und warm ist der erste eindruck ! das runde arrangement, wird genau richtig durch den gesang unterstützt. eine zeitgemäßer song, der so wie er ist gut in jedem radiosender laufen könnte.. oder sollte..! :) gruß Micha
WolleHH
Also als erstes fällt mir das Intro auf, welches ein wenig daher gestolpert. Dann fängt das Stück an und man merkt sofort, dass nur das Schlagzeug und am Ende die E-Gitarre Höhen abbekommen haben, aber alles aber leidet an Höhen. Auch ist die Abmische der jeweiligen Instrumente unglücklich gewählt, sehr mittig und klingt, als wenn man ein Taschentuch auf die Parkaschen gelegt hat. Ändert man aber dieses, kommt ein toller Karibik Flair auf, der auf Grund dessen so etwas untergeht, wie das Eis in der Sonne. Nicht böse sein, aber aus dem Stück kann man noch viel machen. Dennoch mag ich das Stück, weil der Winter nervt *g*.
Saxmax72
Ich schließe mich da an..... wann wird´s mal endlich wieder Sommer?! :D
F
Dieser Song macht wirklich gute Laune! :)
paulvitti
Da kommt Sommerfeeling auf !! ;)
Heelie
Das ist solides Handwerk sehr gut gemacht.
Leopold
Hi Esch, gefällt mir wieder sehr! Gruß Leo
eylou
Für meinen Geschmack ist das ganze Drums- und Percussionzeugs arg weit im Vordergrund, wodurch ich das Zuhören etwas anstrengend empfinde. Der Song gefällt mir insgesamt gut, auch sehr nett eingespielt.
Zurück
Oben