Mirko_sch

Tomorrow

  • Autor Mirko_sch
  • songvote_creation_date
Nach langer, langer Internetloser Zeit haben wir mal wieder was hörbares für Songvoting....hoffen es gefällt euch....zum einen hier den Titel Tomorrow und dann noch den Song "Love Song"
Autor
Mirko_sch
Song-Veröffentlichung
Artist
Great Feet
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
226
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Neob
Hat tolle Seiten und viele Schlechte. Der Anfang.. naja vielleicht hättet ihr mich nicht erstmal mit 15sek Stille empfangen.. die Gitarre am Anfang ist aber die 15 sek erstmal wert. Dann der mix von den 2 Gitarren, sparsamem Klavier und Drum/Bass ist fesch. Außerdem habt ihr die Melodie 1 Stufe auf 7 wieder auf die 1 Stufe schön hingekriegt. Die Stimme macht dazu noch den letzten Melancholischen Touch. Die Versinger und das Schleppen kommt glaubwürdig. Man merkt, dass auch gerade gen Ende nochmal schön in die Synthie Kiste gegriffen wurde. Ist nicht schlecht geworden was schwierig ist. 2 Punkte aber weil es viel zu lange ist und es nirgendwohin geht. Ich höre dem Text gar nicht zu. Nach dem Anfang kommen ein langweiliges Soli, soundbrei und schlecht klingende Rhythmusungenauigkeiten schade
Marci
Errinert ein wenig an Crash Dummis MMMMM. Da liegen natürlich noch Welten zwischen. Leider ist der Gesang eher nuschelnd als verständlich. Und für eine Rocknummer ist der Track extrem lang. Ich habe hier aber schon schlechteres gehört.
Oben