Mirko_sch

Love Song

  • Autor Mirko_sch
  • songvote_creation_date
Nach langer, langer Internetloser Zeit haben wir mal wieder was hörbares für Songvoting....hoffen es gefällt euch....zum einen hier den Titel Lovesong und dann noch den song "Tomorrow". Danke schonmal im Voraus für eure Meinung
Autor
Mirko_sch
Song-Veröffentlichung
Artist
Great Feet
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
339
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Tut mir leid. Aber das wirkt auf mich wie eine Schlaftablette. Spielt mal ne idee flotter. Der Gesang überzeugt auch nicht.
Kesse
Hi, klingt alles bissel dünn (höre über Kopfhörer)... die Klampfe müsste mehr variieren... der Drummer schläft fast ein... nicht negativ betrachten... klingt wie verlangsamtes Echtes... könnte wirklich wesentlich besser rüber kommen... Gruss Kesse
Zurück
Oben