Mirko_sch

Endorphine

  • Autor Mirko_sch
  • songvote_creation_date
Autor
Mirko_sch
Song-Veröffentlichung
Artist
Great Feet
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
195
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
ich finde das gesamtbild vom klangher gut. ich finde die bassdrum hat nicht zuviel kick, aber das ist wohl geschmacksache. abgesehen von leichten timingdifferenzen an einigen stellen finde ich den gesang bei 2:45 absolut schrecklich! dass passt da ja überhaupt nicht rein! und die toms sind etwas "basslos", soviel ich hier gehört habe. ich gebe... 7 punkte.
Kesse
Hi, Der Sänger könnte wesentlich mehr aus dem Song machen. [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Maede
Also die Bassdrum ist mir zu laut, hat zuviel Kick, für diese Art Musik. (vorallem im cleanen Teil) Arrangement ist cool gemacht. Den Gesang finde ich teils etwas flach, könnte etwas mehr Druck vertragen, ist vieleicht aber Geschmackssache...
mathew
Hi Also ich finde dass das Zusammenspiel zwischen der Band noch nicht hundertprozentig ist. Es wackelt an einigen Stellen - nicht dramatisch - aber es trübt doch meinen Hörgenuß. Teilweise gute Performance des Sängers - da kommt echt was rüber! Sound - Bassdrum hat mir persönlich schon zu viel Kick, und im Bassbereich insgesamt mulmt´s noch ganz schön. Was aber herüberkommt ist Spielfreude und das ist für mich das Entscheidende! Gute 7 points Gruß Mattes
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 10,00 Stern(e)
klingt nach profis, klingt gut. guter gesang - bis auf die klassikeinlage bei 1:23, gitarren super, geile effekte. tja, ne glatte 10. viel glück mit dem album
Oben