R
  • Autor rein
  • songvote_creation_date
noch nicht bemastert welche frau mag das singen (eigener text sprache egal)?
Autor
rein
Song-Veröffentlichung
Artist
frickelbeat
Kategorie
Pop
Aufrufe
322
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Plaudy
Schließe mich da an. Potential ist reichlich vorhanden, aber die Umsetzung ist noch nicht ausgereift. Insgesamt sehr mittenbetont und blechig. Ein bisschen mehr Abwechslung im Arrangement wäre auch gut gewesen.
geebee
Die Idee ist wirklich ganz gut. Erinnert phasenweise an die 80er, und ist trotzdem ziemlich eigenständig. Besonders gut gefallen mir die Gesangslinien. Klingt vom Arrangement her ganz schön ausgeklügelt. Der Mix ist grob gesehen in Ordnung, müsste aber in den Feinheiten noch überarbeitet werden. Es klingt alles noch ein bisschen dumpf und muffig. Die Sängerin klingt nach Madonna. Das ist jetzt kein Wertungskriterium, sondern nur so eine Feststellung ;) Gruß, guido
Z
Ich konnte das Stück über das Songvoting von recording.de anhören. In der Tat, das klingt alles etwas dosig und mittenlastig und irgendwie unfertig, nicht final abgestimmt, aber man merkt, dass da so Einiges an Potenzial schlummert, aber es klingt nicht nur ungemastert. Sehr interessante Idee, aber auf Dauer vielleicht noch etwas grob, vor allem was diese gitarrenartigen Powerchords angeht. Erinnert mich rudimentär an manche Sachen von Michael Jackson. Ich hätte es an Deiner Stelle mal eine Weile mit dem Feedback Forum probiert und dann das ganz fertige Ergebnis hier präsentiert, wäre sicherlich ein Garant für reges Interesse und eine gute Bewertung.
Fabs
downloadlink weißt auf diese seite hier!
Zurück
Oben