R
  • Autor rein
  • songvote_creation_date
span class"lightbluetext8"/spanWürden gerne wissen was MusikerInnen von unserer kleinen verschrobenen Band halten. THE SICK MARIES Zwei Italienerinnen eine Berlinerin und rein micol singarella: vocals & trumpet sara sally insane: kaosslady & vocals nikki sick summers: guitar & percussion rein: electronic & obscure
Autor
rein
Song-Veröffentlichung
Artist
THE SICK MARIES
Kategorie
Pop
Aufrufe
608
Bewertung
3,86 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
Der Song lässt sich bei mir nicht abspielen. Ist das irgendein besonderes Dataiformat?
C
Der Song ist ja ok aber der Sound geht gar nicht: Es zerrt und clippt fast ständig und überall. Der Gesang verzerrt fast durchgängig.
P
Electro Clash trifft's schon! Haut mich jetzt kompositorisch nicht so vom Hocker. Der Gitarrenpart passt da überhaupt nicht rein, wirkt wie'n Lückenfüller. Die Pianospur später hingegen fügt sich da perfekt ein. Der Song an sich ist zwar solide, aber da wirkt nicht viel nach. So'n bisschen Chicks on Speed, ein paar Björk Anleihen. Hätte vor 7 - 8 Jahren noch 'n Aha-Effekt erzeugt, heute nicht mehr. Leider schlecht gemastered!
kasimiruslav
Hi hier mal ein funktionierender Link http://miss-no-show.de/tsm_index.html .... ich finde das Ganze ziemlich electro-clashig aber ziemlich gut .. erinnert ein wenig an die Peaches und CHicks-on-speed-Sachen ... Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
geebee
Hallo! Songs die auf recording.de eingestellt wurden sind offensichtlich auch nur dort und nicht auf "homerecording.de" zu hören... Zum Titel: Ich empfinde die Musik als dermaßen überkomprimiert das ich sie nicht zuende hören möchte!
stoman
Wo ist denn das Lied? Der Link verweist auf sich selbst (also auf diese Seite).
M
Tolle Idee netter Song aber ziemlich schlechte Qualität.
Zurück
Oben