R

ROCKSTAR

  • Autor rein
  • songvote_creation_date
Noch nicht gemastert stellen wir trotzdem mal hier rein
Autor
rein
Song-Veröffentlichung
Artist
THE SICK MARIES
Kategorie
Pop
Aufrufe
193
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
Der Song lässt sich bei mir leider nicht abspielen. :(
geebee
Idee: Super! Der Klang ist allerdings unausgereift. Da solltet ihr nicht nur aufs Mastering vertrauen! Da solltet ihr nochmal in den Mix gehen. Vielleicht einfach mal ein oder zwei Referenztitel aus dem gleichen Genre zum Vergleich mit in den Sequenzer laden und immer wieder reinhören damit ihr wisst "where the heat is". Schöne Stimme der Sängerin!
S
Ja der bass verzerrt leider!
Z
Auch hier finde ich das Stück wirklich eigenständig und er könnte gut auf dem Dancefloor funktionieren. Aber der Mix ist nicht ausgereift, zum einen sind da die starken Verzerrungen, dann ist die Frauenstimme auch immer mit sehr viel mehr Effekten beladen als der eher männlich klingende Gegenpart, der viel trockener und näher klingt und manchmal beissen sich beide Stimmen auch noch gehörig, weil sie beide das Gleiche singen, aber völlig anders gesetzt, das ist nicht immer nachvollziehbar. Irgendwie fehlt mir auch das "Kitt", das die Drum- und Synth Sounds zusammen mit den Stimmen zu einem homogenen Ganzen zusammenformt.
C
Das Intro find ich zu lang ansonsten ist der Track schon irgendwo interessant weil sehr eigenwillig. Soundmäßig ist noch Luft nach oben es verzerrt gelegentlich besonders auf dem Gesang.
Oben