L

This Time

  • Autor LastDayHere
  • songvote_creation_date
This Time ist der dritte Teil der Trilogie die nun am 2.2.2011 vollendet wurde. Allen Hörern wünschen wir viel Spass beim zuhören und schaut vorbei auf unserer Seite auf www.lastdayhere.com
Autor
LastDayHere
Song-Veröffentlichung
Artist
LastDayHere
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.129
Bewertung
8,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Majo-Naise
on so oder so produziert ist find es Hammergeil!
KarlKrach
was mein Vorvoter da schreibt unterstreiche ich nochmal. Sollte mich einer von Euch anschreiben und mir klarmachen, dass das Stück in "eigenen 4 Wänden" entstanden ist, ziehe ich das Voting zurück und gebe ne 10+.Leider findet man in dieser Community zu wenig Infos und Posts von Dir!
stereolli
Wenn mir glaubhaft gemacht wird, dass dieses Stück nicht in einem gemieteten professionellen Studio aufgenommen wurde, dann wäre ich zu einer 9 oder 10 geneigt. So bleibt mir der fade Beigeschmack, dass man sich hier mit fremden Ruhm schmückt. Auf der Homepage jedenfalls habe ich keinen Hinweis gefunden, dass sie es selbst recordet haben. Somit bleibt es für mich reine Werbung.
A
Habe den Song auf eurer Seite gehört da klingt der angenehmer,da die YouTube Konvertierung die Höhen etwas rausnimmt,denn die sind nicht auszuhalten so schneiden die, einfach fies,das solltet ihr unbedingt noch ausbessern,die Hihats machen es einem wirklich schwer den Song anzuhören,ganz fieser Exitereffekt. Dann noch ne nette Summenbearbeitung,das der Song einem mehr ins Gesicht springt. Die Vocals sind ganz gut bearbeitet,die Drums könnte man noch etwas zusammen pegeln,dann wirds nochmal etwas wuchtiger wenn die Summenbearbeitung stimmt,ansonsten klingt das Drumset echt gut. Aber bei den Hihats und Beckensounds wird das sicher ein Problem gewesen sein da noch mal was rauszuholen was die Summenbearbeitung angeht. Ansonsten ist das gut gemacht,da kann man nicht meckern. Electrysoir hat aber auch teilweise recht,aber sooo krass finde ich nu nicht,ist wohl auch etwas Ansichtsache. Aber 3 Sterne ist etwas wenig,das ist schon daneben,das würde ich nicht so ernst nehmen.
F
gute gitarren machine gun.
p4trick
geiler Song, hammer Sound!!!
D
Klasse.... Obwohl ich auch Zweifel hege, ob dies noch ne HR-Produktion ist... :D Aber egal...geile Nummer.
electrysoir
Hiiilfe, kommt denn niemand mal auf die Idee, das man nicht zum tausendsten Mal immer dieselben Maschen aufkochen muss ... das ist sooo boring... diese Muted Riffs ... ja ganz toll ... dieses Nickelbacksche Pathos im Gesang (Selbst Nickelback sind ja eigentlich ein Pop-Grunge-Wiederaufguss)... diese austuaschbaren Hooklines... diese Standart Drum-Spuren... Ja, es ist tolle Sound-Qualität... sicher ... aber doch auch irgendwo im Studio produziert, oder? Egal...bitte seid doch mal etwas innovativer ... versucht mal, neue Weg zu gehen ... es kann doch nicht sein, das man so einen Kracher hört und dabei einschläft.. Ciao, e.
  • Danke
Reaktionen: stereolli
Malquee
Wow! Der Gitarrensound direkt am Anfang hat mich vollgebrettert :) Macht Spass zu hören. Geiler Sound, geile Stimme, geiler Song. Besser als Nickelback! Perfekt durchdacht. So muss Rock klingen. Volle Punktzahl
hpfmusic
Cool! Bin seit dem 1. upload neuer LDH Fan. Big! Lg HpF
hpfmusic
Cool! Bin seit dem 1. upload neuer LDH Fan. Big! Lg HpF
Wennto
Lecko Ballo...Hammer!
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
polyteq
Musikalisch äußerst vielschichtig, perfekt produziert. RESPEKT! Trotzdem eine Anmerkung: Diese Art zu singen, diese nickelbacksche Stimmfärbung hab' ich dermaßen über, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Aber vielleicht hat euer Sänger einfach die gleiche Stimme...
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
profhoell
ja äh...was soll man da sagen....ach ja doch....seid ihr sicher das ihr nicht versehentlich `n neuen Song von Nickelback hochgeladen habt? :D MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Good4u
.....
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
D
Top! So würden Nickelback klingen, wenn sie cool wären;-)
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
techno
der vorredner hat schon recht, für ne hr-page ists schon wirklich fast zu professionell, aber ich finds einfach endkrass geil. da erinnert mich einiges auch sehr stark an linkin-park. die mag ich aber auch sehr, ich kann aber sonst nix aussetzen. weiter so
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
P
Was soll man sagen - für ne HR - Page schon zu professionell...... KNALLT :)
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Lutzrobbylu
War schon auf Eurer Seite...coole Videos, spitzen Songarbeit. Mir persönlich gefällt diese Nummer am drittbesten von Eurer Trilogie. Das aber nur am Rande. Wünsch Euch viel Erfolg damit. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Zurück
Oben