L
  • Autor LastDayHere
  • songvote_creation_date
YOU CAN NOT HIDE FROM IT
Autor
LastDayHere
Song-Veröffentlichung
Artist
LastDayHere
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
349
Bewertung
9,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

PalmaSola
Gute stimme+Guter song aber das doch im Studio aufgenommen ?
ThinK
Oberste Liga!
Fabfabian
Kann dem nichts hinzufügen, außer dass m.E. ein richtiger Chorus fehlt.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
geebee
Würd mich echt interessieren, mit welchem Equipment ihr das aufgenommen habt. Das ist auf jeden Fall oberste Liga! Sehr dichtes Arrangement und dennoch nicht zugekleistert. Die Stimme erinnert mich stellenweise an Robert Palmer. Echt sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
K
Auch ein solider Metall Song. Mir gefallen aber auch hier die Drums nicht. Gitarren und Gesang wieder sehr gut. Mag an meinen Ohren liegen, ich höre manchmal kleinere Timingschwankungen. Auch bei den Gitarren. Gruß, Thomas
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Good4u
Wie hiess das nochmal? Das Leben ist bunt und granatenstark........oder so.... VOLLE KANNE HOSCHI !!!!
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
polyteq
Musikalisch überaus gehaltvoll, eben nicht die üblichen Phrasen! Man wird zum Hinhören gezwungen, keine Musik, bei der man abschalten kann, weil man sie in null komma nix gedanklich durchdrungen hat. Sound ist top. Grüße von den Polyteqs.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
casimono
Hm, ein amerikanischer Metalkracher, aber vom feinsten, nicht von denen im Radio unterscheidbar (wenn sich das Radio denn mal traut sowas zu senden). Doppelstern. Das Arrangement ist kaum zu verbessern: Soll krachen, kracht ab Sekunde 1, kracht bis zum Schluss. Allerdings: Der Mittelteil ist eher eine Pause, eher ein Rythmusteil, der sich nicht so dramatisch abhebt. Aber das ist Krimskrams, also Doppelstern. Gesang ist einfach nur professional. Doppelstern. Text ist okay, passt zur Stimmung, aber die Bilder reissen auch nicht vom Hocker. Stern. Aufnahme ist gigantoman, und für mich unerreichbar, da will man sich ja eher schämen - vorausgesetzt, wir sprächen hier über Homerecording. Wer's glaubt... trotzdem Doppelstern.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
karumba
auch hier finde ich den sound etwas zu klinisch rein (metall der drums), aber das ist trotzdem eine 10. weiter so!
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
P
Da ist nichts was nicht stimmt
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
hpfmusic
Wenn ich jetzt 1+1 zusammen zähl würde ich ein Werk von und mit Reiner tippen? Wenns stimmt PMe mich mal ;-) Fast schon zu gut für HR! Also muß ich hier volle Kanne reinhauen. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Lutzrobbylu
WOW. Absolut amtliches Teil. Eigenständig, passt so ziemlich alles. Coole Nummer, schöne Grundstimmung. Könner am Werk. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Oben