L

Saved From Falling

  • Autor LastDayHere
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde zum ersten Video einer Trilogie
Autor
LastDayHere
Song-Veröffentlichung
Artist
LastDayHere
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
371
Bewertung
9,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

techno
ich finds geil, da gibts nix dran auszusetzen. was für ein sound, was für eine stimme. ich erstarr in ehrfurcht, wenn ich hör, was ihr da aufgenommen habt.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Fabfabian
Gesangslinie ist absolute Oberklasse. Ich finde aber, die Dynamikunterschiede zwischen Verse und Chorus könnten noch größer sein.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
geebee
Ich würde das so nicht hinbekommen. Ist auch eigentlich nicht ganz meine Richtung, muss aber echt meinen Hut ziehen vor dieser Top-Leistung! Gitarren und Vocals sind für mich nicht besser zu machen. Die Drums kann ich schlecht einschätzen... Schade, dass der Fade zum Schluss abbricht! Oder ist das so gewollt?
smil451c709868e34.gif
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
K
Hallo, Guter Song, ist zwar nicht meine Richtung. Super Vokals, besonders wenn die 2. Stimme oben drauf kommt. Gitarren und Gesang richtig fett. Die drums gefallen mir garnicht, viel zu mittig und blechern. Punktabzug, sonst ne 10 Ist halt Geschmackssache. Gruß, thomas
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Good4u
Ich investiere meine Zeit lieber ins Hören anstatt gross was zu schreiben........
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
casimono
Erster Eindruck: Gut gemachter radiotauglicher Kraftrock. Passt alles. Doppelstern. Arrangement ist absolut stimmig, gibt nix, was ich da mosern sollte. Doppelstern. Gesang ist optimal. Toll. Doppelstern. Text, naja, nun nicht gerade überragend, aber immerhin geht es nicht wie immer um das eine. Stern. Aufnahmequalität muss man ich nicht erwähnen, geht für mich nicht zu toppen. Doppelstern.
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
karumba
ja, sehr cooler track! sound gefällt mir auch sehr gut. einzigste kleine kritik wäre ev. dass es etwas klinisch klingt. da darf ruhig etwas mehr dreck rein. dafür ziehe ich aber keinen punkt ab. tolle performance!
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
P
was soll man da noch sagen? kotz..ich will auch so`n sound
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
hpfmusic
Auch sehr geil. Finde nur die Drums hier ein wenig holprig unreal (in der Phase um 1:40 und der gleiche Part davor) Ganze starke Stimme. Super Gitarrenarbeit. Das muß doch n Deal her, oder? Gruß HpF
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Lutzrobbylu
nochmal ein WOW. Ihr seit ja gut unterwegs....klasse Nummer, immer wieder Überraschungen drin, spitze Arrangement, Vocals auch genial gesetzt. Teil ab 2.31 min einfach der Hammer, könnt ruhig noch'n minütchen länger so gehn. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: LastDayHere
Oben