DanWood

This is our house

  • Autor DanWood
  • songvote_creation_date
Song, Aslan the Lion, Zion, Garden Eden, Sweden...
Autor
DanWood
Song-Veröffentlichung
Artist
Neon Wood
Kategorie
Pop
Aufrufe
154
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Starker Beginn, sehr gut. Sprechgesang wie es Lou Reed pflegte. Weniger bassig aber trotzdem gut. LG taugt mir, Wahs auch. Ein Ausbruch der Stimme, wos richtig rund geht wäre fein gewesen, auf das hätt ich gehofft. Es bleibt aufgrund der Vox auf einem Level hängen. Schade. Sonst topt.
helge1973
Ich mag die Zeiten der End60er und bis Mitte 70er sowieso am besten, von daher ... alles soweit okay. NUR ... der richtige Breakthrough kommt nicht, da der Gesang da verhalten bleibt. Mir fehlt das Verrückte und Unzähmbare dieser Zeit. Instrumental aber richtig phatt! :right:
hopoh
Mit der wah-wah Guitar hast du mich ja schon mal gut entertained. Klasse. Die Strophe ist besser als der Refrain, der Refrain könnte noch etwas mehr aufgehen, geht indem Dschungel an Ideen , Sounds und Lines etwas unter. Die Stimme ist gut klingt ein weinig nach David Bowie in den 80er und 90ern , Sound sicher ausbaubar...zusammenfassend gefällt es mir aber sehr gut gerade wegen dieser unkonventionellen Sessionatmo :)
Soundkraft
Wasn heute los? Geht ja schon gleich Monatsanfang wieder richtig in die vollen. :) Du nennst es Pop...ich nenn es Rock im Stil der 70er. Macht es auf jedenfall nicht schlechter. Ja da spielt vieles gleichzeitig in seiner eigenen Welt, aber das ist auch das was ich gerne mache...nur bei mir verschmilzt das nicht so schön....ist jetzt auch nicht "anstrengend"....für mich jedenfalls..ich mag das Meloldieengewusel. Was mir fehlt ist ein richtig abgefahrenes Gitarrensolo als aboluter Höhepunkt...blöde Erwartungshaltung...is aber halt so. Ist trotzdem mein Geschmack und hab ich sehr gern gehört. 9 Points.
Wolkenfreund
zu viel information auf einmal, was wahrscheinlich der anzahl ideen geschuldet ist. das ist mehr gut als schlecht. das schlechte daran ist, dass ein wenig hektik aufkommt, wenn ich versuche, alle diese infos unter einen hut zu bringen. das gute ist, dass alles zu einem wunderbaren mix verschmilzt, wenn man es lässt. sehr gut durchstrukturiert außerdem. 8v10
Oben