DanWood

Entfernt

  • Autor DanWood
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DanWood
Song-Veröffentlichung
Artist
DanWood
Kategorie
Pop
Aufrufe
216
Bewertung
5,62 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Die Stimme geht so einigermaßen, mehr Dynamic hätte hier sicherlich geholfen. Das Material, wirkt irgendwie überladen :-( Sonst ganz OK ;-)
S
Schöner Song :) Ich finde die Snare kann beim Side-Stick fast noch n bissle lauter . Gefällt mir sehr gut!
M
Finde den Song richtig nett. Aber irgendetwas ist da in die Mischmaschine geraten.......
DerGipfel
Ups - hätte Berlin weiter östlich verortet. Sei's drum ;) Gut gespielt, und bis auf die Drums gefallen mir auch die Sounds recht gut. Beim Mix fällt neben viel Hall auf, dass den vielen Instrumenten wohl gleiche Priorität eingeräumt werden sollte. Bis zum ersten Refrain klingt das noch recht gut, danach wird es schwierig. Finde ich persönlich schade, so klingt es sehr anstrengend. Der Harmoniewechsel ab 2:39 funktioniert für mich überhaupt nicht, da fällt der Song eher zusammen, als sich zu steigern.
M
OK, den Hall haben bereits mehrere User kommentiert; kein schöner Effekt. Aber die Gitarre gefällt mir sehr gut! Beim Mischen sollten sie vielleicht zusammen mit der Stimme etwas hervorgehoben werden.
jokerman
Schönes Timbre aber richtige Sprache? Da muss zum Teil weniger Text sein und - sehr verhallt!
K
Halleluja, da ist ja tonnenweise Hall drauf. Das bremst den Song enorm aus. Die Performance ist gut, die Komposition geht auch soweit okay. Allerdings drängelt sich im Arrangement für meinen Geschmack zu viel.
Wennto
Komposition find ich sehr gut. Tolle Stimme die 100Pro in dieses Country-Pop Genre passt (Da hast Du Dich wohl im Genre vertan). Der Mix ist für diese Nummer...naja...in meinen Ohren eine halbe Katastrophe. Völlig falsche und teils viel zu grosse Räume auf allen Instrumenten. Die Drums gehen wirklich gar nicht - die Gitarren auch nicht. Nicht vom Grundklang, sondern von den Hallfahnen und den Lautstärkeverhältnissen Die Nummer selbst ist wirklich gut.
H
Schöner Song. Die Gitarren etwas mehr nach vorne gemischt und evtl. auf deutsch gesungen. Der Akzent stört etwas. Mit einer gut eingespielten Liveband würde ich mir das Konzert anhören;-)
M
Mir erschließt sich nicht genau, warum das ein Soundtrack sein soll. Ansonsten ist mir der Song zu ungeordnet.
LordAxas
Insgesamt mag ich den recht klaren Sound. Der Gesang klingt allerdings ein wenig verhalten und geht eben teilweise auch unter. Etwas mehr Übezeugung in der Stimme wäre gut und vielleicht etwas lauter.
geebee
Der Gesang versteckt sich hinter den Gitarren. Die Textverständlichkeit leidet sogar teilweise darunter. Da hätte sicherlich eine passende Automation einiges bewirken können. Rein technisch ist der Gesang auch nicht durchgehend überzeugend. Die Klangfarbe finde ich aber schön! Die Snaredrum hat für meinen Geschmack zuviel Teppich und zu harte Transienten für diese Art von Musik. Der Song an sich ist nicht schlecht. Bringt auch eine Gewisse Athmosphäre mit sich. Reißt mich aber keinesfalls vom Hocker.
lala-mann
Gitarren ohne Ende ... hier und da schon was zu viel. Gesang ist eher unspektakulär. Scheint aber gewollt zu sein und passt dadurch zu dieser netten, chilligen Nummer.
Oben