DanWood

Entfernt

  • Autor DanWood
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
DanWood
Song-Veröffentlichung
Artist
DanWood
Kategorie
Independent
Aufrufe
224
Bewertung
7,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Kann man schön ruhig nebenbei laufen lassen, zum Abschalten.
T
Die Songidee ist sehr gut. Allerdings muss man sich gerade bei solchen Sachen viel Mühe bei der Aufnahme geben, damit die einzelnen Instrumnet schön ihren Platz im Mix bekommen. Auf jeden Fall eine schöne und m.E. anspruchsvolle Komposition. Obwohl kein Hit, würde ich trotzdem gerne 8 Punkte geben, da ich hier sehr sehr viel Potentiale sehe.
Wennto
Willkommen! jau n bisserl viel Raum....;-) hätte ich jetzt nicht auf den Usernamen geschaut, hätte ich gedacht es wäre User "dropunique". Komposition find ich echt gut, ebenso wie die Instrumentenarbeit und den Gesang. Der schwächelnde Mix trübt ein wenig den Hörgenuss. Auch dieses "Backinggedoppel" ab Min 3 stört. Ingesamt aber ein echt feines Ding! Mehr von Dir bitte!
K
Und in der Tiefe des Raumes ward das Lied! Halleluja und Amen! Jau! Ich finde Komposition und Arrangement strukturell gut. Ein bissken weniger und ein bissken kürzer wäre allerdings auch okay. Beim Misch hast Du mit Hall geklotzt und nicht gekleckert. Hat dahingehend schon eher was von ner Schlagerproduktion mit Heintje, so um 1970 rum.
holgi
Hi, ich höre den Song nebenbei, also surfe so mir nix dir nix durchs Netz und deine Musik bildet den Soundtrack dazu. :) Und mein erster Gedanke war; da laufen doch zwei Songs, oder irgendwas im Hintergrund was nicht ganz passt. Also auf die Mucke konzentriert und schauen was da los ist :) Tja, da ist was am auseinander fliessen, irgendwie ist da jede Menge Action aber passt irgendwie nicht immer übereinander. Zu viel Gitarrengedöngel halt. Deine Stimme ist authentisch, bis auf ein paar Ausrutscher auch gut gelungen. Der Mix ist mir viel zu verhallt, das klingt nach Turnhalle, hehehe, mir ist das zu viel. Fazit: Mix ist zu räumlich, Stimme hat ein paar Schlenker, Gitarren sind zu inflationär. Gruss Holgi
MelvinWish
Jau, Also habe ja nun gerade diesen Trash, Black Metal Song bewertet, eh vermessen na meine Meinung dazu geschrieben. Was ich bei diesem Song frage, ist das nun Country? Wenn er so seien soll würde ich den selbigen etwas abspecken,( to much in my ears) dann 8 Points. In dieser Version 7 Points, denn ich denke das würde ein richtig guter Country Song. Gruss Todd..
SoulFrontier
Also ich finde es nicht so doll. Weder musikalisch noch von der Umsetzung. Drums viel zu hektisch und irgendwie findet alles nicht recht zueinander. Das wird erst ab 1:40min etwas besser. Allerdings nervt dann dieser drum loop. Nette Idee, jedoch irgendwie ergibt das Stück kein homogenes Bild. Vielleicht noch mal bei Ryan Adams reinhören? :)
dropunique
Wow. Da bin ich voll dabei...wo hast das aufgenommen? Nashville,Tn?:)...alle Klampfn supergespielt , herrlich das Panning, sehr schöne Stimme und authentisch gesungen...Am schluß purzelt es halt ein bißchen hinaus...Für mi und auf wienerisch ..a WÖÖDNUMMER.. Indiefolkbluespop in Reinkultur:)
  • Danke
Reaktionen: DanWood
xlv-426
Interessante Stimme. Die Steel Guitar gefällt mir in dem Song, ist mal was anderes. Auch der Mix kommt auf meiner Anlage recht gut rüber, habe nichts wirklich zu bemängeln, bin aber auch kein Ton-Thechniker. Doch der Song gefällt mir recht gut und für mein Empfinden gute 7 Sterne wert. Aber das ist wie immer subjektiv zu sehen! LG. xlv-426
  • Danke
Reaktionen: DanWood
Oben