V

Theme 070209

  • Autor vandelocht
  • songvote_creation_date
Eigenes Gitarrengeklimpere ...
Autor
vandelocht
Song-Veröffentlichung
Artist
Michael van de Locht 09
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
324
Bewertung
1,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Forum please...
rho
Du nennst es ja selbst "eigenes Gitarrengeklimpere". Ich würde sogar sagen, du "klimperst" auf hohem Niveau. Trotzdem wäre dieser halbfertige Track eher etwas für das Feedback Forum als für das Voting gewesen.
E
VBA
Hi, wenn das Stück denn schon im Voting ist, dann kriegt es von mir auch eine Bewertung. Beim Thema am Anfang und Ende fehlt mir ein bisschen die Abwechslung (wurde ja bereits angesprochen: instrumentell könnte man die Gitarre ein bisschen ergänzen). Gitarrenspiel ist gut. Für's Arrangement würde ich 5 Punkte geben. , für mein "persönliches Hörerlebnis" gibts 7 Punkte. Schwanke daher zwischen 6 und 7. Grüße VBA
Z
Das Stück macht auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Der 2. und 3. Gitarrenpart sind gut gespielt, aber die Übergänge sehr krass, die Musik sehr grob arrangiert und die Gitarrensounds, vor allem im 1. und 4. Teil klingen wirklich nicht besonders. Ich denke auch, das Stück würde eine Ausarbeitung benötigen und besser im Forum - Feedback untergebracht werden.
hpfmusic
Edit: Der Künstler hat mich aufgeklärt, Soli alle echt! Trotzdem ist der Song nicht fertig und kann so noch nicht bewertet werden, aber was ich bisher gehört habe ist ne 8+ Hallo, ich glaub im Gegensatz zu Guido nicht an ne echte Gitarre (zumindest Git 1), hab ich Recht? Der Bass wummert sehr stark, bißchen viel für mich ... Bitte den Song ausarbeiten und dann ins Feedback Forum stellen, um noch ein paar Impressionen zu bekommen bevor es ins Voting geht. Nur nett gemeint ;) Lg Hpf
geebee
Hallo! Ich finde die Grundidee, ein Thema mit versch. Gitarrenparts zu erstellen eigentlich ganz schön. Am besten gefällt mir die 3. Gitarre ab 01:26 - klingt echt "amtlich" ! Dieser Part könnte für mich viel länger sein. Leider kommen andere Instrumente zu kurz! Das Schlagzeug klingt halbherzig abgemischt. Warum hast du dir nicht die Mühe gemacht, den Song komplett auszuarbeiten? Ein Pad oder Rhodes etc., um das ganze ein wenig aufzufüllen...dann wäre es (zumindest für mich) ein fertiger Song, den ich auch bewerten könnte! Dein Gitarrenspiel in allen Ehren, aber bewerten kann ich dein Theme so leider nicht! Schönen Gruß, Guido
Zurück
Oben