2-PLUGGED

The Truth

Ein kurzer Song ohne Refrain. Ein Abschied in einer Beziehung.
Dieses Mal ohne viel Harmoniegesang, da ein Abschied immer eine alleinige Entscheidung ist und so sollte es auch im Lied dargestellt werden.
Habe versucht, das Ganze dynamisch zu gestalten, immer ein wenig zu steigern.
Mit unter 2 Minuten von meiner Sicht Ideallänge...:)

Aufgenommen mit Studio One. Trotz des bedrückenden Themas hat´s Spaß gemacht.


View: https://www.youtube.com/watch?v=GxOUq09p9KU
Autor
2-PLUGGED
Song-Veröffentlichung
Artist
2-PLUGGED
Kategorie
Pop
Aufrufe
417
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Entscheidung, diesmal ohne Chor auszukommen, kommt mir etwas zu sehr vom Kopf gesteuert vor. Wenn die Musik was will, dann soll man sie lassen. Hier hätte ich sehr gerne in der dritten Minute eine Steigerung gehört, wo das musikalisch nochmal in ein neue Tonart gewechselt wäre und dann auch wieder mit Chören und weiteren Instrumenten. Da wäre noch einiges gegangen.

Mir kommt dieser 2-Minuten Song wie ein genialer Anfang eines genialen 5 Minuten Klassikers vor. Siehe Bohemian Rhapsody. Aber klar, das eine will der Hörer, das andere kriegt er.

Das was da ist klingt glasklar und spannend, tolle Gitarre, gut gesungen, sehr schönes Songwriting mit wunderbaren Akkorden.
Andi Steffen
Coooole Harmonien! Geiler Song! Richtig guter Gesang! Gut aufgenommen und hervorragend abgemischt. Das Video ist auch mal wieder hochprofessionell abgedreht.

Das jähe Ende zu diesem genialen Song wird man Dir noch ein Leben lang vorwerfen, und deshalb kann ich mit Fug und Recht behaupten
asli
Hat mir sehr gefallen. Herausragend die Akkorde des Songs, errinnern mich sehr stark an ein altes Steve Hackett Stück.
:) .... und ja, das Stück ist zu kurz.
jet2
klasse stück mit interessanten harmonischen wendungen.
der vorbemerkung, der song sei zu kurz, schließe ich mich an.
das kommt mir wie ein intro vor.
akiman
Sehr schöner buildup, interessante und anspruchsvolle Harmonien, schöner transparenter Mix, toll gemacht. Mir ist der Song allerdings deutlich zu kurz, aber das ist ein Luxusproblem, welches sich mit mejrmaligem Anhören lösen läasst 😊.
Zurück
Oben