Polygonwolf

the truth hits me hard-Remix

  • Autor Polygonwolf
  • songvote_creation_date
EIn Lied aufgenommen vor etlichen Jahren. Muss ums Millenium herum gewesen sein. Keine Ahnung vom mischen gehabt, mit Effekten zugekleistert.Leider habe ich nur noch die Stereofile gehabt und keine Einzelspuren, also hab eich mal einen Remix gemacht und ein bisschen mit einem EQ gespielt. Mir gefällt der Song eigentlich heute immer noch, nur der vermurkste Mix ärgert mich ungemein.
Autor
Polygonwolf
Song-Veröffentlichung
Artist
Lost Project
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
143
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Der Song ist richtig gut, viel besser als "love cuts me to the ...". Auch sehr schönes Gitarren-Riff-Arrangement und immer was los, Tempowechsel, flott und gewitzt. Aber die Produkton macht das Hören natürlich schon etwas mühsam. Aber der Song ist es wert und kommt trotz des Alters sehr gut rüber.
Hobelhai
Der speedige Mittelteil gefällt mir am Besten, der Rest fällt dagegen mächtig ab, vor allem weil der Gesang so blutarm daher plätschert.
  • Danke
Reaktionen: Polygonwolf
stonyroad
FInd ich besser als "love cuts me...". Dürft die besser das düster. Wobei der Refrain und auch Teile der Strofe mich da bissi rausreißen, da gehts mehr in richtung Pop Den Mittelteil find ich gut gemacht und abwechslungreich, fügt sich trotz Tempoänderung in den Rest ein. Wenn dann die Gitte beschleunigt und zu einem kurzen Flug anhebt ist ein richtiger Höhepunkt Vox sind ok, es würde nicht schaden sich da mehr dranzuhängen und versuchen aus sich rauszugehen. Insgesamt find ichs ganz gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Polygonwolf
helge1973
Ich find 4 allem den Hall 2 matsch ... also zuviel :-D hört sich so nach 60er an, ist ja nicht schlimm, da sich auch der Rest nach Hendrix anhört ... Von daher ... Mische seh ich eher als Vinyl-Zeit, hätte mir allahdings mehr Power im Gesang gewünscht, ist mir zu lasch gesungen ... die Jungs haben damals ALLES gegeben, was an Emoschn möglich ist. Das vermisse ich hier. Ansonsten ist ne Menge kreatifes Potential und Lebenswille im Lied zu hören, oldschool-lastig ja, aber es gibt ja auch Lieder, die gut altern :) Beim Gesang mehr Power demnext!
  • Danke
Reaktionen: Polygonwolf
HarrySH
Jo, der Song wär´s wert nochmal aufgenommen zu werden. Der schiebt recht flott. Kommt schon wie aus einem Guss. Schade um den Mix.
  • Danke
Reaktionen: Polygonwolf
Oben