C

the time machine song

  • Autor Cablebob
  • songvote_creation_date
Okay, ihr habt's geschafft, der Mix ist mir einfach nur noch peinlich. Danke euch dafür! Das erhöht den Lernfaktor!
Autor
Cablebob
Song-Veröffentlichung
Artist
Cablebob
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
238
Bewertung
7,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundscape
Unbekannter Codec. Mehr steht nicht da.
Leopold
Also ich finds geil, könnte ein bißchen besser abgemixt werden gebe Dir eine 9 obwohl mir heute einer so ein Brett im Voting verpasst hat der noch nicht einen Song hier drin hat. Leopold ;)
Powermetal
Die Drums sollten ein bischen mehr ... ?? nu was denn, ich weiß es nicht genau, aber mir kommt es so vor, als ob sie ab und zu "unterm mix verschwinden". Generell ist mir der Mix aber ganaze zehn Sterne wert. wie oben bereits angesprochen: "bleibt nix hängen" ist finde ich sehr richtig. Aber genau das ist es was ich finde besser ausgedrückt ist mit: "klingt sehr komerziell" ab das ein lob ist oder ein Tadel, sei dahingestellt. ich würde es als Tadel nehmen, die Leute ,die du (mittels Werbevideo oder anderer Hintergrundbeschallung -bitte nicht übel nehmen-) ansprechen tust/wolltest/könntest sind sicher hingerisssen. Trotzdem, oder gerade deshalb fette 9 Punke. cheerz, Phil
Vironnimo
mich hat auch deine signatur hierhin gezogen ;) klingt für mich ordentlich, sauberes songwriting und sauberer mix. der sänger ist stellenweise ein bissl schwach und die stimme generell ein bissl dünn. das ist das einzige, was ich konkret zu meckern hätte. der song klingt für mich aber sehr durchschnittlich. keine besonderen ideen, riffs, melodien. im radio würde ich nicht näher hin hören, es bleibt nicht wirklich was hängen. schwanke zwischen 7 und 8 punkten, und in dem fall geb ich immer 8 ;) denn diesen "durchschnitt" auf deinem niveau erreichen auch nicht alle.
kasimiruslav
Sehr schöner Beginn... geht dann auch gut ab... die Snare ist irgendwie nicht mein Ding... Orgel sehr fett.... Das ganze rockt doch sehr gut... Gruss, Kasimiruslav
P
Du hast recht. Echt schade, dass so wenig für den Song gevotet haben. Aber siehs mal so: Ich bin nur wegen der interessanten Signatur hier gelandet :D Also, der Song gefällt mir echt gut und ich neige fast dazu, mich profhoell anzuschliessen. Hmm... Sound gefällt mir aber echt nicht klingt so dünn. Das ist jetzt schwer, zieh ich dir dafür einen oder lieber zwei ab...? ... ... ... Ach, wenn so ein klasse producer nur einen abzieht, sollte ichs nicht anders machen. So schlecht klingts ja nicht...
InSomnius
ich finde den mix nicht schlecht. aber auch nicht gut. man kann einfach nicht von einem schlechten mix sprechen, das würde dem sound nicht gerecht. aber es fehlt an kraft UND durchsichtigkeit, und einzelne elemente (zB Hihat) klingen einfach völlig unschön. der song ist nett, aber nichts, was mich tatsächlich berühren oder mitreißen würde. der text ist ein wenig kitschig, aber guter kitsch. ;) song: 3/5 sound: 3/5
P
wegen dem gefallheitsfaktor ne 9....ein punkt abzug für den zu schwachen mix
Oben