C

Lost In You

  • Autor Cablebob
  • songvote_creation_date
Lost In You, Robo Disco Edit (c)2012 by Mutate Now / NuWorld inc.
Autor
Cablebob
Song-Veröffentlichung
Artist
Mutate Now!
Kategorie
Pop
Aufrufe
213
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

SoulFrontier
gefällt mir sehr gut, könnte allerdings mal etwas Abwechslung vertragen. Zu kurz? Ich lach mich schlapp, eher zu lang. Macht aber definitiv gute Laune. Schöne kleine Idee.
octay
Ich finde den vocoder Gesang ganz in Ordnung. Schade das das Stück so kurz ist, hätte noch mehr rein gepasst.
Z
Das Dingen ist extrem interessant. Allerdings nutzen sich die Vocoder- Orgie und die undynamischen Drums und der leblose, verzerrte Bass schnell ab, das drückt nicht während es erst mal interessiert und dann stellt man fest, dass es eigentlich nur ein kurzer Loop mit wenigen Motiven ist, schade, denn das reizt erst mal positiv, und dann kommen keine Überraschungen mehr. Ansonsten finde ich dass das nicht 80er klingt sondern ein bisschen nach Nintendo, aber Schlagzeug und Bass denke ich wären klarer und dynamischer besser, vielleicht noch eine kompositorische Kompontente als Abwechslung dazu. Aber alles in Allem : hat was, ist nicht alltäglich, könnte aber ausgebaut werden.
misterkanister
Coole Vocoder-Gesangsmelodey! Gefällt mir gut, es klingt zu "trocken" Bass und Drums zu "hart" vom Klang. Das nervt auf Dauer, aber sowas lässt sich ja verbessern. Ansonsten wäre es für meinen Geschmack hitverdächtig.
K
Jau! Guter Track! Ich finde die Disharmonien auch schön eingebracht in den Song. Leider muss ich da dem wennto zustimmen, was Mix und Vocodereinsatz anbelangt. Wirklich dünn finde ich den Mix für 'nen Oldschooltrack allerdings nicht, lediglich die einen oder anderen Frequenzen hätte man anders betonen und grundsätzlich mehr an Brillianz lassen können, dafür dann allerdings hier und da in den Hochmitten kastriert und alles in allem "weicher" gespült.
Wennto
schöne 80s Sounds.Bass gefällt mir sehr gut, von der Soundauswahl her. Auch die Disharmonien finde ich interessant! Aber wozu ein Text, wenn man davon nichts, damit meine ich nicht ein Wort, versteht....? Sprich der Vocal-Vocoder-Bitcrusher-Effekt ist für den Allerwertesten. Ansonsten find ich das Stück sehr interessant. Hab ich sehr gern 2x gehört auch wenn der Misch sehr viele Baustellen hat.Klingt wahnsinnig dünn!
Oben