Woodylein

The Sound of the World

  • Autor Woodylein
  • songvote_creation_date
Dies ist mein zweiter Housetrack.
Autor
Woodylein
Song-Veröffentlichung
Artist
Jannik S.
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
208
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

djdeveloper
Solide, aber es fehlt der Höhepunkt
C
also, der Mix kommt mir da doch zu aggressiv rüber. Wo in den Tiefmitten etwas fehlt ist dann in den Hochmitten etwas zuviel. Jut, auch nicht gerade der Hitcharakter drin, aber doch tanzbar.
capracan
die melodik find ich jetzt zwar vom ansatz gut aber schon zu beginn, beim ersten break bzw davor, sollte etwas mehr hoch und runter transponiert werden. später isses schon besser. die breaks kommen bisschen doof zeitlich gesehen und sie sind etwas zu ruhig, sound kann ich nicht beurteilen weil laptop. aber sonst joa steckt potential drin.....
A
typisch techno simpel, hauptsache gute! synthetic keine meisterleistung an melodik (muss aber in der stilrichtung auch nicht sein) für mich fehlen da noch so´n paar spuren, die das lied fäät aufpeppen... ich find den track schon ganz cool
Oben