sebuko

The Rocking Sahara Project

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki (Sebuko)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
567
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Puh... Das ist besser als Hideican-World, aber es stresst ebenfalls. Ich glaube, da könntest Du mehr herausholen, wenn Du die einzelnen Spuren ein wenig klarer formst und mischst. Und vielleicht nicht immer alles so brutal zusammenwerfen, sondern die Instrumentierung besser über den Song verteilen. Es müssen (und sollten) nicht immer alle Instrumente gleichzeitig spielen.
BaraMGB
Ich finds nicht schlecht .. aber irgendwie wirklich in der falschen Rubrik. Klingt nach Chris Huelsbeck mit Pseudo-Gitarren. Und diese Melodie kommt mir seeehr bekannt vor. *grübel* Gruß Bara
ansatheus
Grundidee ist nicht schlecht. Erinnert mich an eine ungarische Elektro-Band *nicht auf den Namen komm*. Im übrigens gibts doch so 'n Mensch, der alle Wüsten dieser Erde mit seinem Fotoapparat bereiste. Die Musik spiegelt durchaus - nicht nur namentlich - die festgehaltenen Stimmungen wider.
ichon
äußerst confusing.. klingt aber leider nicht so, als wäre dieser effekt absichtlich herbei geführt worden. mir gings nach dem song körperlich irgendwie nicht gut.. bin jetzt noch gnz aufgewühlt. aber ich hab durchgehalten bis zum ende ;-) ein bisschen weniger ist manchmal mehr und dann kommt die eigentliche idee im song vielleicht auch durch.. D.
thaukelt
Etikettenschwindel. Ich habe mir den Song angehört, weil er unter "Rock, Metal, Punk" aufgelistet war. Das ist aber irgnendwas in Richtung Techno/Electronic mit Alibi-GItarren.
Zurück
Oben