sebuko

Funny64

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Ein kleiner Retro-C64 Track von mir.
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki - Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
611
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
da stell ich mir vor, in einem 2d-shooter tausend aliens abzuknallen! die zeiten sind zwar vorbei aber du wärst die erste wahl für ein amiga game die mukke zu machen...was für synthies benutzt du? aber sehr cool das ganze retrogeballer
D
Also die Komposition gefällt mir irgendwie (Harmonisches Bombardement ;-)) Solche Töne kann nur ein verliebter Game boy von sich geben. Mir gefällts und aber verglichen bei heutiger Soundqualität kann ich nicht maximale Punkte geben. Allerdings würde es mich mal interessieren ob es von der Klangfülle das Limit eines C64 ist. Gruß Disco
Zurück
Oben