sebuko

Luftangriff 1918 (The Trenches)

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Ein kleiner Song zum Thema Luftangriff von 1918. Erstellt für das Freeware-Spiel (The Trenches).
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Peter Skutecki - Sebuko
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
153
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

VanBayas
Also die sythesizer find ich nicht gut, das past nun mal nicht zu dem thema luftangriff 1918. Oder kannst du dir Herr der Ringe filmmusik mit sythis vorstellen?? Ansonsten von der komosition her sehr gut.Der Chor gibt der Sache eine gewisse dramatik. Also für ein Freeware PC - spiel zu gut für eine Computerspiel wie battlefield 1942 reicht es aber auch noch nciht ganz. Aber auf dem allerbesten Wege
Kesse
na gut für ein Computerspiel müsste es mehr Punkte geben... aber ich weiss du kannst mehr.... Gruss Kesse
chrizzle
nette sache wirklich, gefällt mir.. recht dramatisch.. auch diese techno passage gefällt mir, obwohl ich sowas sonst nicht mag.. allerdings klingt das orchester (bitte nicht böse sein) einfach ein bisschen nach plastik oder so, das find ich einfach immer bei sachen, die da nur am pc erstellt worden sind.. wenn du willst kann ich da versuchen ein paar geigen noch einzuspielen, damit das vielleicht noch mehr an authenzität gewinnt, aber sonst.. geile sache.. ahja die snare.. naja is halt militärsnare.. ;) lg c
C
Mir gefällt das Ding kompositorisch extrem gut Ich finde es sehr schade, dass Du Elektrobeats drin hast, mein Geschmack mag diese Mischung nich. Und für n Freeware-Computerspiel, bzw. überhaupt für n Computerspiel find ich das auch viel zu schade.
stoman
Viel zu gut für ein Computerspiel!
MaEasy
Guter Zocker-Song. ;)
Oben