V

The Passage

  • Autor Vahrenheit
  • songvote_creation_date
Hab mal meine neue Plugins ausgetestet, viel Spaß beim Hören :)

Reaktion auf Anfrage:
die neu zugelegten Plugins waren da:
instruments:
-Spire
-Sylenth
fx:
-The Glue
-Kickstart
Autor
Vahrenheit
Song-Veröffentlichung
Artist
Vahrenheit
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
942
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Aus der Nummer könnte man eigentlich zwei gute Stücke machen. Der Übergang passt für mich nicht wirklich.
Alles andere war gut, hat mir gefallen. Gute Sounds, gute Harmonien.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
DA4K
Objektiv betrachtet ein ganz guter Mix, persönlich habe ich den Übergang nicht so ganz gefeiert, wurde zu schnell das Thema gewechselt. Denke wenn ein oder zwei Ansagen da wären, dann könnte man sich darauf verlassen das is der art was kommt.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
Mich haben die Übergänge Übergänge bei 1:15 bzw. 2:51 leicht gestört weil sie sich von dem, was vorher war zu sehr unterscheidet, also keine Verbindungslinie hörte, kommt eher willkürlich.

Abgesehen davon, fand ichs gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
popnapp
Hm, die Achtel-HiHats über dem Triolen-Bass, das zwickt sich rhyhtmisch (0:23 bis 0:52).
Die Sounds sind toll, keine Frage. Schöne Ideen im Ablauf. Triolen gefallen mir, der ruhige Part ab 0:56 gefällt mir und sehr schön finde ich anschließend den coolen Synthiesound ab 1:15. Und dann die Steigerung. Geht gut ab der Track und bietet immer neue Abschnitte, wird nicht langweilig. Nur Triolen auf normalen HiHats, da kringel ich mich ein wenig. Ansonsten klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
jet2
nicht mein bevorzugter stil, aber durchaus ordentlich gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
mazze
Gut gemacht, bin zufrieden mit dir. Interessante Sounds
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
pittplatsch8
Sehr schön! Fetter und brillianter Sound.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
X
Welches Plugin denn? klingt ziemlich "heiß" komprimiert. Ist so gar nicht meine Musik, erscheint mir aber Genre-gerecht.
  • Danke
Reaktionen: Vahrenheit
Zurück
Oben