swinxx

The Only One

  • Autor swinxx
  • songvote_creation_date
Track written & produced by Michael Dressel (Mike Swinxx) - Vocals by Chip Jenkins - Song created May 2014
Autor
swinxx
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike Swinxx feat. Chip Jenkins
Kategorie
Pop
Aufrufe
276
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

SecondLevel
Ja, da könnte man was daraus machen, die Drums anfangs in Dancehall-Style gefallen mir.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)
Krax
Ich hab's nicht unter HiFi-Bedingungen gehört. Also werde ich mich zum Thema "Mix" bedeckt halten.

Aber der Song ist toll. Wenn sich da mehr rausholen lässt, nur zu!
  • Danke
Reaktionen: swinxx
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Tja, schade um den eigentlich schönen Song.
Der Mix vergeigt alles. Vorschlag:
Spuren im Wave-Format in die Mischmaschine stellen und die Kollegen dort machen lassen.
Die holen mit Sicherheit so einiges aus den Spuren raus.
Und dann hörts sich auch schöner an. Ist immer schade, wenn man sich Mühe gibt während der Aufnahme und der Mix dann nischt ist.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Kosaken-Kaffee
  • Kosaken-Kaffee
  • 10,00 Stern(e)
Klasse!
stonyroad
Sonstige ? Ist für mich Pop
Mit gefällt die Komposition, vielleicht paar Ideen mehr.
Hat was von Jackson.

Stimme zu weit hinten, verschwindet ein wenig,
Alles sehr mittig, der Mix ist noch verbesserungswürdig. Das hätte des Song gut getan. FB Forum heißt die lösung, aber das scheint vielen zu sehr ein Umweg zu sein oder ihr kennt die Möglichkeit gar nicht.

Der Gesang ist echt gelungen.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Oben