swinxx

The Ay-Fexx (Vocal Mix)

  • Autor swinxx
  • songvote_creation_date
Hey Leute, leider ist der Mix nicht wirklich gut und die Vocals zu leise bzw. zu weit im Hintergrund. Mastering Möglichkeit hatte ich bei dem Song garnicht erst... In meiner aktuellen Situation musste ich den Track mit Kopfhörern / PC Lautsprechern basteln...
Hab den Track zu Electronic / Experimental hochgeladen da ich mich wirklich traue ihn bei Pop unterzubringen.
Lg
Autor
swinxx
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike Swinxx
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
376
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Joa, da geht noch einiges. Ich finde es vom Arrangement noch sehr "gezwungen" oder krampfhaft. Irgendwie kommt bei mir nicht das Gefühl vom homogenen Groove auf. Es sind zwar durchaus immer wieder feine Ansätze erkennbar, die dann aber irgenwie ins Holpern kommen, teilweise wirkt es dann wie eine Aneinanderreihung mehrerer Stücke.
Joop den Mix haste ja selbst schon erkannt, da ist Handlungsbedarf.

Ich empfehle Dir wirklich für weitere Tracks, dass Du sie erst einmal ins Feedbackforum stellst. Wenn Du Dich nicht selbst an den Mix traust, haben wir hier auch die Mischmaschine, dort wird man Dir dann auch sicher gerne helfen und aus einem rohen, einen geschliffenen Diamenten machen http://isoproflex.de/sheep/zwinker.gif und dann ab ins Songvoting http://isoproflex.de/sheep/laecheln.gif
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)
Kosaken-Kaffee
Ja, stimme Dir zu, im Mix wäre noch mehr herauszuholen.
Aber ansonsten fand ich den Song dennoch sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Oben