swinxx

Impulsive Disturbance

  • Autor swinxx
  • songvote_creation_date
Written & produced 2012 by Michael Dressel (Mike Swinxx)
Autor
swinxx
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike Swinxx
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
388
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Ich mag es wenn es fast ausschliesslich perkussiv ist, so wie hier. Dein Stück treibt ordentlich, denn bassig-mittigen Druck der Bassdrum find ich besonders knorke. Die Drums sind nicht so konsequent "elektronisch" wie sonst üblich, gut so.
Der sparsame Einsatz einer Bassequenz macht das Bild rund und schlüssig, keine Schnörkel, sehr gut.
Ash
Hier in den Charts, geht's um Top oder Flop,
das zu erklären, ist hier nicht der Job :)
Cathrin
Wow !

Interessanter Sound.
Gefällt mir.
S1Fraggle
Schöne Drums am Anfang. Das gefällt mir schon mal. Irgendwie aber klingt es für mich wie eine Reihe verschiedener Ideen aneinandergereiht. Den Mix finde ich gut.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Kosaken-Kaffee
Cool, hat mir sehr gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: swinxx
Oben