G

The lonely Island

  • Autor Goodcat
  • songvote_creation_date
Autor
Goodcat
Song-Veröffentlichung
Artist
Goodcat
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
445
Bewertung
8,30 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

schrubber23
Fett und inspirierend! Ohne echten Gesang gibts aber nur 9/10. Hast mit deinen Vox-Samples selber einen Hinweis gegeben wie man noch zur absoluten Perfektion gelangen könnte (muss aber nicht Hip-Hop sein...). So ist es nur perfekt ;). Aber perfekt sind ja doch wieder 10....
Manoloco
Das Teil zieht gut rein! Gefällt.
Nightfly
Dieser geile Notchfilter-Synth ala Robot Rock! Fett! Ich find´s nicht perfekt, aber mein Kopf ging die ganze Zeit auf und ab und dafür hau ich gern die Punkte raus. We need more Glitchhop!
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
I
alter ganz ehrlich man Pam pam pooowww ich finds geil !! würd dir gerne mehr punkte geben aber 8 von 10 !!! Baaaamm# Dürft ich darauf rappen? ich such schon ewig n beat etc auf was man rappen könnt, und bei dem ding fällt mir das so easy, konnte gleich von null an drauf los rappen üüüüübel geil wenn ich sowas nur selbst machen könnte :( jetz mal im ernst dürft ich spaßeshalber darauf was texten und dann hochladen? Danach wärs mir ja scheißegal, du behällst alle rechte fertig :D kannst den text dann haben :D
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
helge1973
yeah, glichtpop ruhls, Alta! :crap: Hat mir sehr gut gefallen, bis auf die Drums. Die Hämmern in weiten Teilen dröge durch den Drag, mir fehlen da in der Summe die Fills und gewisse Momente die durchaus zu hören sind (zB die Stops, in denen die DrumAbteilung kurz einmal ausgewechselt wird). Der Rest aber gefällt, genauso wie die Benutzung mondänder, fresher Sounds. Sehr einfallsreich Dein Lied - und grooven tuz auch noch. Da ich ein KorinthenKakka bin und Du bei den Drums geschuldert hast, geb ich dir nur 9/10 Poinz. Nee, war Spass. SO - bin ich - der Hellgay - ja nich. Volle Punktzahl! Hast mich super äntärtained :jawohl:
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Soundkraft
Aaaahhhjaaa...das ist also Glitchhop...gar nicht mal so übel :D Erinnert mich so n bisschen ans Gigi d'Agostinos "bla bla bla". Gefällt mir....der Mix dürfte aber etwas mehr Höhen haben...klingt für mich leicht dumpf. Ist zwar nicht meine Musik...aber könnte es werden :D 8 Points von mir.
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
fusionjazz
Nice. Der Sound is ja seit geraumer Zeit stark im kommen :)
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
AlecDrow
Klingt wie eine Mischung aus Ed Banger und Daft Punk. Die Idee ist cool. Hat auf jeden Fall was. Über den Mix und so sollen sich andere auslassen.
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
TheButcher
Find den song-name schon geilo - deine sounds auch - verdient auch definitiv das label "experimentell" und hat mich gut unterhalten.
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
misterkanister
Coole Nummer
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Oben