G

I dont give a Fuck about the gangs of the Devil

  • Autor Goodcat
  • songvote_creation_date
Alles selber produced:) INFO: keine Samples, oder Loops!! Alles eingespielt und Recordet. (Bis auf die Dubstepbässe im mittelpart. Das Modelieren von Synths zu Dubstepsounds habe ich noch nicht ganz hinbekommen.) ansonsten wurden alle Instrumente live eingespielt, oder per VST und Midikeyboard. drums mit der Maus programiert. [size= 13px]Gitarre: Fenderamp, Neumann TLM 102, Motu Track 16, Fender Bunny[/size] Vocals: Icke Http://soundcloud.com/gerraldinho
Autor
Goodcat
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerraldinho
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
98
Bewertung
7,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

ichtygo
sehr schönes ding! für mich ist es tanzbar :) kommt gleich auf meine playlist ;)
C
Der Track an sich gefällt mir. Müsste aber besser gemastert werden. So klingt´s richtig übel. Grüße Cos
popnapp
Kommt frisch, ungehobelt, inspirierend, voll mit tollen Ideen, aber musikalisch trotzdem immer mit einem eingängigen, roten Akkordschema-Faden. Sehr gekonnt! Das Ende fehlt irgendwie, bzw. finde ich nicht so gelungen. Auf die gesamte Spielzeit schleichen sich bei mir Längen ein, beim dritten Mal hören zumindest. Die zweite Hälfte wirkt auf mich daher nicht mehr ganz so fulminant wie die erste. Meine Instrumental-Höchstwertung hat das Ding aber auf jeden Fall verdient!
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
F
Klingt wirklich wie ausm großen Loopbaukasten zusammen geklickt. Wenn ich jetzt nicht Deinen anderen Titel kennen würde, wäre ich deswegen auch nicht ganz so begeistert. Allerdings klingt auch dieses Lied erfrischend und frech, so das ich nicht um eine gute Wertung rum komme :) lg
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Fugato
Ha, ha, knallt gut rein - ich finds super... :)
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Dodo_I
Haha, prima! Vielleicht sollte man Dir den Compressor abnehmen, dann käme das noch besser . . .
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Ishido
trifft gerade meinen momentanen nerv...spaßiges ding
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
K
Drollige Sache, das.Allerdings wirkt es mir hier und da wie willkürlich mit dem Samplebaukasten zusammengesetzt.
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
M
Also ich find`s prima.
  • Danke
Reaktionen: Goodcat
Oben