harzcore

THE END

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Moin, neuer song von mir und wie immer ne one man show, ziemlich heavy Sache, aber ohne Melodie gehts auch dieses mal nicht...
Zum Einsatz kamen dieses Mal sogar 2 verschiedene Gitarren (Fender Jim Root Strat & ESP Horizon, sollte ich öfter so machen) und ein downtuning auf Drop A.
Hoffe Ihr habt Spaß mit der Nummer :)
(Text gibts im Clip)

Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian (Buttercup Sideproject)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
221
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sato2828
sehr schöner Song, gefällt mir richtig gut, abwechslungsreiches Arrangement, gute Stimme, viele Variationen, Gitarren Sound vom Feinsten. Hat definitiv Spass gemacht.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
leary
__________________________________________________________________________
Schöne Melodiegitarren, die dem Schrammel etwas entgegensetzen. Gut gemacht!
__________________________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: harzcore
D
  • Dystonias Rise
  • 10,00 Stern(e)
Coole Nummer harzore! Die Drums hätte ich mir ein bisschen kräftiger wünscht. Die Gitarren sind aber auch so was von fett. Hört sich an, als wenn ein Gitarrist am Mischpult sitzt, dem keiner auf die Fingerchen haut, weil er sich in den Vordergrund mischt. Versteh ich! 😊 Eigentlich müsst ich einen Punkt abziehen, aber weil der Song so geil ist, volles Brett! 😊
  • Danke
Reaktionen: harzcore
jet2
klasse gemacht!
schöne mischung aus emo- und metalcore
gute gesangs- und instrumentalperformance
zusammen mit dem video wirkt es noch cooler.
10/10
...................................................................................................
  • Danke
Reaktionen: harzcore
pivo7
Genre-gerecht! Die echt sehr stimmungsvollen Lyrics sind gelungen! Find ich cool! Die Fackeln sind goil!

Statt eines (wie auch immer gemeinten) Dämons im Hintergrund kann ich mir das ganze auch mit dem Erzengel Michael und einer eher hardrockigen Attitüde vorstellen!

Nur so'ne Idee! Poprockig wäre evtl. auch nicht schlecht! ;O)

ABER ... ein Ende sehe ich nicht! ;O) Eher den Anfang...

7/10
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Oben