harzcore

TAKEN

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Nach gut 3,5 Monatiger Zwangspause nach Bizepsabriss und Op, der Anschaffung einer neuen Strat ( Auf Basis Warmoth Body & Hals) für die heimische Sammlung, saß ich nun langsam echt auf heißen Kohlen die eher klassische Gitarre mal zu testen und was zu recorden...

Also schon mal kein Metal, eher rockig sollte es werden und ich wollte alles per Hand einspielen, wenn schon denn schon, die gute Frau von der Physio wäre sicher stolz auf mich wenn sie das wüßte haha...

Song geht übrigens um die Entführung der geliebten Tochter und die Polizei tut natürlich mal wieder nichts, kennt man ja so aus zahlreichen US movies

Wünsche allen schon mal schöne Festtage wenn auch noch ein bißchen hin!!

Lyrics wie gehabt im clip


Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
422
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Gefällt mir wirkich sehr gut. Über Kopfhörer echt angenehm zu hören. Schönes Stück - und der Physio wunderte sich schon, warum Du solche Fortschritte gemacht hast, gelle? Alles gut - und alles Gute!
  • Danke
Reaktionen: harzcore
popnapp
Ich komme ja eher vom Gesang, und der ist klasse! Gruppenfeeling, mehrstimmig, mehrere Klangfarben, schön ausgearbeitete Parts, sauber! Und darunter eine gut produzierte Rockdecke, als hätte es gesundheitliche Probleme nie gegeben. Coole Gitarren mit passigen Riffs, solider Bass und Drums. Aber die Krönung ist und bleibt für mich der 1a Gesang. Starke Nummer!
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Andi Steffen
Und wieder eine Rakete die abgeht!!!!
Der Song macht unheimlich Spaß, auch wenn das Thema einem eigentlich Anderes vorschreibt. Egal, das Ding geht nach vorne (so wie man es sich wahrscheinlich von den Behörden gewünscht hätte :rolleyes:).

Vom Mix gefällt es mir besser als bei Eurem letzten Heavy Weight. Klingt nun schon runder!

PS: Schön, dass der Arm wieder dran ist 🦾
  • Danke
Reaktionen: harzcore
jet2
oh shit, bizepsabriss ist krass...
weiterhin gute besserung!

der song ist echt klasse!
der mix/master ist mir allerdings zu dumpf.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
asli
Sehr gelungen. Sound ein bisschen belegt - ansonsten gut gemacht.
*******************************************
  • Danke
Reaktionen: harzcore
djmuffin
Schön fetzig und groovy:headbang: man merkt, hier war einer am Werk, der Ahnung hat! Mit einem anständigen Mastering kämen manche Frequenzen nochmal viel besser zum Vorschein
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Mike2009
Klasse gespielt (!), schöne Melodien (!), gefällt mir! Wenn Hardrock, dann in dieser Machart. Das höre ich ebenso gern wie die eher etwas weichgespültere Kost ;-)
Gut gemacht, der Herr ;-)
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Crosswise
Gefällt mir gut, leider kann ich nicht mehr konstruktives beitragen, ich hoffe, dass ich mit diesem Text die Mindestzeichenzahl erreiche :)
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Oben