1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

the devils waiting

Song in 'Sonstige' von soundtown gepostet, am 29.05.16.

  1. soundtown

    soundtown

    Registriert seit:
    28.05.16
    Punkte:
    5
    5
    7.69/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    the devils waiting
    Dauer:
    00:05:26
    Datum:
    29.05.16
    Interpret:
    soundtown
    Kategorie:
    Sonstige

    Liebe Community Tolle Songs und Sounds hört man hier. Ich bin begeistert[​IMG] Nun ja. Zu meinem Einstand hier möchte ich gerne unseren ersten Song Vorstellen. Ich hoffe er gefällt Euch [​IMG] Band: Vocal - Joana, Tasten - Marco, Bass u. Git.- icke (bis nen Git. und Schlagzeuger dazukommen). Viel Spaß beim hören [​IMG]
     
    soundtown, 29.05.16
  1. KantinaKasino

    KantinaKasino

    Registriert seit:
    14.04.16
    Punkte:
    85
    85
    6/10,
    schöne stück, noch ein bischen zu brav. und der sound ist mir noch zu glatt. da könnte ein bischen mehr trash rein.;-)
     
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.772
    19772
    9/10,
    Die Drums gefallen mir auch nicht. Und der Bass ist zu dröhnend manchmal. Die Pads und die Gitarren könnte man so lassen. Aber im Arrangement passiert zu wenig. Einzig der Gesang ist eine Klasse für sich. Sehr cool!
     
    popnapp, 17.06.16
  3. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.418
    11418
    9/10,
    Also erstmal klasse Stimme ! Auch der Refrain mit dem aufkommenden treibenden Bass gibt nochmal was nach vorne. Die Drums müssten so wie sie gespielt sind für mich nicht sein...ausserdem kling da das Snare nicht so gut...aber der klasse Gesang und das playback dazu ziehen das ganze klar nach oben ! hab ich gern gehört !
     
    hopoh, 04.06.16
    soundtown bedankt sich.
  4. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    8.036
    8036
    8/10,
    Ich mag den Song, die Stimme, die Melodie. Aber die Produktion find ich auch etwas fad. Am Anfang merkt man auf, aber auf die Dauer wird´s leider plätscherig. Eine Bridge mit Power hätte möglicherweise Wunder bewirkt. Gibt aber trotzdem Punkte. Nur weil Potenzial liegen gelassen wurde, ist es ja nicht schlecht. Trotzdem etwas schade.
     
    Nightfly, 01.06.16
    soundtown bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.677
    19677
    7/10,
    Finds auch toll. Schöne stimme. Dums klingen nicht so toll, fast wie blech. Komposition gefällt mir, erinnert an Shade, aber der Song ist immer auf einem Niveau, das geht für 4 Min grad noch so, die 5:30 ziehen sich.
     
    stonyroad, 01.06.16
    soundtown bedankt sich.
  6. Locis

    Locis

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    11.719
    11719
    9/10,
    Also mir gefällts. Schön gesungen. Schöne Komposition.
     
    Locis, 01.06.16
    soundtown bedankt sich.
  7. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.423
    25423
    7/10,
    Ich finde da ist Potential vorhanden. Die Frau hat eindeutig etwas sehr schön Markantes in der Art zu singen. Musikalisch und vom Arrangement gibt es da noch Luft nach oben, der Sound des drumloops ist imo schrecklich :-D und außerdem nervt der schon nach ner Minute.
     
    soundtown bedankt sich.
  8. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.318
    17318
    7/10,
    Ich mag den Drumloop, der klingt so wie die Rave-Bands Ende der Achtziger das auch gemacht haben (Happy Mondays, The Charlatans etc). Die Stimme ist auch in Ordnung, der Song selbst ist jetzt nicht was mich umhaut, aber ich würde ihn im Radio nicht leiserdrehen...
     
    speedtom, 31.05.16
    soundtown bedankt sich.
  9. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    7/10,
    Ne Menge Potential steckt drin und mit ner kompletten Kapelle und engtsprechender Dynamik sind da noch oben hin noch mindestens 2 Sterne drin. Aber gelungener Einstand. Lg HpF
     
    hpfmusic, 30.05.16
    soundtown bedankt sich.
  10. Argasos

    Argasos

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    1.313
    1313
    8/10,
    Wo ist das denn versaut? Alles doch ganz gut gelungen! Der Drumloop variiert wenn man genau hinhört (Hihat), halt eher so auf der Minimal Schiene. Solche Songs macht man glaube ich genau so, der eine findets "Zäh" der andere "Chillig" usw. Die Dramatik findet im Kleinen statt. Nichtsdestotrotz hat das Dingen auch unter der Prämisse geringer Progression für meinen Geschmack die ein oder andere Länge.
     
    Argasos, 30.05.16
    soundtown bedankt sich.