soundtown

the devils waiting

  • Autor soundtown
  • songvote_creation_date
Liebe Community Tolle Songs und Sounds hört man hier. Ich bin begeistert
smil451c71f7edf7c.gif
Nun ja. Zu meinem Einstand hier möchte ich gerne unseren ersten Song Vorstellen. Ich hoffe er gefällt Euch
smil470009513826a.gif
Band: Vocal - Joana, Tasten - Marco, Bass u. Git.- icke (bis nen Git. und Schlagzeuger dazukommen). Viel Spaß beim hören
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
soundtown
Song-Veröffentlichung
Artist
soundtown
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
672
Bewertung
7,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

KantinaKasino
schöne stück, noch ein bischen zu brav. und der sound ist mir noch zu glatt. da könnte ein bischen mehr trash rein.;-)
popnapp
Die Drums gefallen mir auch nicht. Und der Bass ist zu dröhnend manchmal. Die Pads und die Gitarren könnte man so lassen. Aber im Arrangement passiert zu wenig. Einzig der Gesang ist eine Klasse für sich. Sehr cool!
hopoh
Also erstmal klasse Stimme ! Auch der Refrain mit dem aufkommenden treibenden Bass gibt nochmal was nach vorne. Die Drums müssten so wie sie gespielt sind für mich nicht sein...ausserdem kling da das Snare nicht so gut...aber der klasse Gesang und das playback dazu ziehen das ganze klar nach oben ! hab ich gern gehört !
  • Danke
Reaktionen: soundtown
Nightfly
Ich mag den Song, die Stimme, die Melodie. Aber die Produktion find ich auch etwas fad. Am Anfang merkt man auf, aber auf die Dauer wird´s leider plätscherig. Eine Bridge mit Power hätte möglicherweise Wunder bewirkt. Gibt aber trotzdem Punkte. Nur weil Potenzial liegen gelassen wurde, ist es ja nicht schlecht. Trotzdem etwas schade.
  • Danke
Reaktionen: soundtown
Finds auch toll. Schöne stimme. Dums klingen nicht so toll, fast wie blech. Komposition gefällt mir, erinnert an Shade, aber der Song ist immer auf einem Niveau, das geht für 4 Min grad noch so, die 5:30 ziehen sich.
  • Danke
Reaktionen: soundtown
Locis
Also mir gefällts. Schön gesungen. Schöne Komposition.
  • Danke
Reaktionen: soundtown
SoulFrontier
Ich finde da ist Potential vorhanden. Die Frau hat eindeutig etwas sehr schön Markantes in der Art zu singen. Musikalisch und vom Arrangement gibt es da noch Luft nach oben, der Sound des drumloops ist imo schrecklich :-D und außerdem nervt der schon nach ner Minute.
  • Danke
Reaktionen: soundtown
speedtom
Ich mag den Drumloop, der klingt so wie die Rave-Bands Ende der Achtziger das auch gemacht haben (Happy Mondays, The Charlatans etc). Die Stimme ist auch in Ordnung, der Song selbst ist jetzt nicht was mich umhaut, aber ich würde ihn im Radio nicht leiserdrehen...
  • Danke
Reaktionen: soundtown
hpfmusic
Ne Menge Potential steckt drin und mit ner kompletten Kapelle und engtsprechender Dynamik sind da noch oben hin noch mindestens 2 Sterne drin. Aber gelungener Einstand. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: soundtown
Argasos
Wo ist das denn versaut? Alles doch ganz gut gelungen! Der Drumloop variiert wenn man genau hinhört (Hihat), halt eher so auf der Minimal Schiene. Solche Songs macht man glaube ich genau so, der eine findets "Zäh" der andere "Chillig" usw. Die Dramatik findet im Kleinen statt. Nichtsdestotrotz hat das Dingen auch unter der Prämisse geringer Progression für meinen Geschmack die ein oder andere Länge.
  • Danke
Reaktionen: soundtown
helge1973
Wie kamma nur n ganzes Lied mim Drumloop arbeiten? Bei so viel Potential check ich das nicht :schulterzuck: Genausowenig check ich, wie man ein Lied so gleich lassen kann, dass es - in allen Belangen - zäh ist wie ungekochtes Gulasch-Fleisch. Zu viele Wiederholungen, zu undynamischer Gesang, dazu noch dieser Drumloop und ein nicht herausgearbeiteter Mix - besser kann man ein potenziell gutes Lied nicht versauen, Leute :shakehead:
  • Danke
Reaktionen: soundtown
H
Ja sicherlich ziemlich gut produziert im modernen Ambiente. Wäre mir aber nicht sicher, ob ich die Drums auch einfach so immer im gleichen Loop laufen lassen würde, und der Gesang ist zwar top, wird aber dann im Laufe der gesamten Eintönigkeit, langweilig. Gewiss jammern auf hohem Niveau, aber das meine ich zu Eurem Song. Trotzdem 8 Punkte von mir Liebe Grüße HL
  • Danke
Reaktionen: soundtown
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Spitzenklasse!!!
  • Danke
Reaktionen: soundtown
Zurück
Oben