Lyrium

The Blue Fairy

  • Autor Lyrium
  • songvote_creation_date
Kleiner "Country-Pop" Song aus dem Jahr 2017.

Enjoy...:)



All Instruments and vocals by Siggi Würtz

Copyright by Siggi Würtz ©
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Lyrium
Song-Veröffentlichung
Artist
Lyrium
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
705
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

gerdhh
Danke Siggi, auch ein Ohrwurm!
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Freddy All
Life gespielte Instrumente? Wenn ja, dann Hut ab. Die stimme ist etwas zu nasal.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
popnapp
Prima gespielt und gesungen. Ein zünftiges Country-Music-Flair verströmend.

Nach meinem Geschmack hätte es vielleicht noch etwas äh schmutziger, bluesiger sein können, hier und da die reinen Akkordgrundtöne verlassen und ein bisschen mehr Pfiff reinbringen. Es macht einen sehr sauberen, etwas zurückhaltenden Eindruck.

Sound und Produktion sind aber richtig gut. Der Song ist mir insgesamt einen Vers zu lang, oder so. Aber ein Hörvergnügen allemal.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
montybunker
Gefällt mir gut
Schöne Chöre
Gesang etwas zu sehr "Deutscher singt Englisch"
9 von 10
Danke!
Gesund bleiben!
Freue mich auf und über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
M
So stellt man sich eine echte Countryband vor. Alles locker und lässig eingespielt. Gute Produktion. Der Titel ist kein Hit, geht aber gut ins Ohr
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
stonyroad
doo, doo, doo, looking out my back door
Lässig, sehr leichtfüßig.
jet2
solide produziert,
gut gesungen.
nicht das, was ich sonst so höre.
das rad wurde nicht neu erfunden.
  • Danke
Reaktionen: Lyrium
Oben