D

TEX-MEX

  • Autor Dirty
  • songvote_creation_date
Lässige Riffs, der bass fehlt leider, vielleicht hat einer lust was drunter zu legen??!!** Ich mag das stück sehr...
Autor
Dirty
Song-Veröffentlichung
Artist
Icon2002
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
853
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
yeah,cry baby,blow my soul.was war mit dem ende los?passt so gar nicht zur geil gespielten gitarre,nichts mehr eingefallen?
ansatheus
Boah, watn datn ! Gibs das auch hier! Wo ist die Jimmy-Hendrix-Stimme ... !! Da l"acht" das Herze ...
Hintermann
her mit dem bass
F
das haut mich wieder um einfach klasse ! hab ein remix davon fertig mit bass kann ich den uploaden wenn ja schick ich in dir zum probehöhren ! also kurz eine pm an mich ! super Frank
oBEATz
Tach! Also Eier hat das Ding. Mir fehlt bloss Kopf und Kragen. Klingt streckenweise nach angezogener Handbremse. Wird wohl am fehlenden Bass als treibende Kraft liegen. Ansonsten saubere Arbeit. Ja. Mehr. Mir gefallen solche Sachen. Bin ein verkappter Bluesrocker. Gruss, Ope
kasimiruslav
hi, suuper gespielt Jimmy äh oder Icon oder wie auch immer :) hab grad mal nen bass versucht dazu, aber sch*** steife finger ... habs dann verworfen... geil wie die klampfe nachher mit dem Wah-wah röhrt gruss, kasimiruslav
Zurück
Oben