D

Icon2002

  • Autor Dirty
  • songvote_creation_date
Eine ROCK Nummer... mit Biss.....
Autor
Dirty
Song-Veröffentlichung
Artist
Icon2002
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
409
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
okay, ich spüre die idee dahinter. mixtechnisch finde ich es auch ziemlich gut. allerdings gibt es ab und zu ein paar takte wo das timing zwischen den instrumenten nicht 100%ig stimmt. aber spielerisch finde ich es wiederum gut! da es (mit gesang) noch einiges an qualität gewinnen kann gebe ich "nur" 7 punkte.
mathew
Hi Hmm so richtig kann ich mich mit dem song nicht anfreunden - obwohl es schon sehr gut gespielt ist! Bei den schnellen Läufen hakt manchmal das Timing. Teilweise hört sich das noch unfertig an - z.B. die Stelle von 1:03 bis 1:30 klingt wie Playback das noch auf Gesang oder Solo wartet. Ab 3:04 kommen die Stellen wo es etwas vom Timing hakt. Fazit: Gutes Handwerk, allerdings noch verbesserungswürdig Komposition schwächelt - teilweise keine Richtung erkennbar - aber vom Ansatz gut! Gruß Mattes
Zurück
Oben