D

evening

  • Autor Dirty
  • songvote_creation_date
Ballade.... wurde etwa vor 2 jahren an meinem Rechner PIII aufgenommen....
Autor
Dirty
Song-Veröffentlichung
Artist
Icon2002
Kategorie
Independent
Aufrufe
360
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Mir gafällt der transparente sound, Gitarren klingen ordentlich - besonders der Solosound! Auf die gesamte Länge gesehen wird´s arg eintönig, zuviele Wiederholungen in der Melodielinie, Aufbau ist zwar vorhanden, trotzdem vermisse ich eine "Wellenbewegung". Gruß Mattes
F
sehr schöne ballade super style! sound und mix stimmen auch. machen wir mal ein projekt zusammen ? cu Frank
tanguy
aufnahmetechnisch meiner meinung nach astrein,schöne präsente gitarren,percussion auch ok,das songende finde ich etwas abrupt.
antares
Hi, ich mag Baladen welche mit Schwung und Gefühl gespielt sind. Diese Balade ist wieder so eine, kleine Timing und harmonische Probleme aussenvor gelassen, eine prima Vorstellung. ...weiter so!... lg antares
Oben